Wo original M Paket kaufen ?

  • Hallo zusammen,


    Ich suche seit Tagen ein originales M Paket werde aber einfach nicht fündig, weil es entweder China Müll ist oder total verkratze und gerissene Stoßstangen sind.


    Bei salesafter kann man nur das "blöde" aerodynamikpaket kaufen was mir aber nicht gefällt. Wo ausser beim BMW direkt kann man noch ein gutes/neues originales M Paket finden...

  • leebmann24.de

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ....Wo ausser beim BMW direkt kann man noch ein gutes/neues originales M Paket finden...


    Deine Frage macht nicht sonderlich viel Sinn. Original BMW-Teile gibt es logischerweise bei BMW. Wenn du BMW ausschließt, kannst du die Suche wohl einstellen.
    Die einzige Alternative wären Gebrauchtteile zu kaufen (die Plattformen sollten bekannt sein), aber das hast du ja ebenfalls bereits ausgeschlossen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Das M-Aerodynamikpaket ist ein Teil des M-Pakets. Das komplette M-Paket besteht aus mehr. Möchtest du ernsthaft das komplette M-Paket nachrüsten? Das wird jedenfalls sehr kostenintensiv.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Das M-Paket umfasst neben den Stoßstangen und Schweller (Aerodynamikpaket) auch das Lenkrad (anderer Airbag nötig), Dachhimmel, Schaltknauf (Schalter), Interieurleisten, Einstiegsleisten, Fahrwerk, sowie (standardmäßig) andere Sitze ab Werk.


    Hab ich was vergessen?

  • M-Fussstütze.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • :thumbup:
    Wobei das Fahrwerk eigentlich nichts mit dem M-Paket zu tun hat(te). Das M-Paket konnte man auch mit Serienfahrwerk bestellen, ebenso konnte man das M-Fahrwerk ohne M-Paket bestellen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hallo zusammen,


    Ich suche seit Tagen ein originales M Paket werde aber einfach nicht fündig, weil es entweder China Müll ist oder total verkratze und gerissene Stoßstangen sind.


    Bei salesafter kann man nur das "blöde" aerodynamikpaket kaufen was mir aber nicht gefällt. Wo ausser beim BMW direkt kann man noch ein gutes/neues originales M Paket finden...

    Da brauchst Du aber schon alleine für die Front vorne ein bisschen mehr als die Stoßstange ;)
    Hab das erst hinter mir bei dem LCI.


    Greetz