Wo original M Paket kaufen ?

  • Bei leebmann24.de finde ich nur aerodynamik Pakete..oder mache ich was falsch ?


    Das nennt sich ja auch M Aerodynamikpaket :thumbsup:

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

  • Das M-Paket umfasst neben den Stoßstangen und Schweller (Aerodynamikpaket) auch das Lenkrad (anderer Airbag nötig), Dachhimmel, Schaltknauf (Schalter), Interieurleisten, Einstiegsleisten, Fahrwerk, sowie (standardmäßig) andere Sitze ab Werk.


    Hab ich was vergessen?

    Es ist zumindest beim VFL kein anderer Airbag nötig.

  • Hat mit vFL/LCI nichts zu tun!

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Es ist zumindest beim VFL kein anderer Airbag nötig.

    Es gibt zwei Arten Airbags. Eins für das Serienlenkrad und eins für die restlichen (Sport, M, PP).
    Wenn man also von Serie auf ein anderes Lenkrad umbauen will, dann benötigt man auch einen anderen Airbag.
    Unabhängig ob VFL oder LCI.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Das M-Paket umfasst ...Dachhimmel, andere Sitze ab Werk...


    Dachhimmel? ist das denn der dunkele?
    Andere Sitze? also M-Sportsitze? Ich hab schwarze Ledersportsitze. was hätte ich denn sonst?



    ansonsten wirst du auch bei eBay fündig!


    ich muss mich hier gleich mal in eigener Sache einklinken.
    Ich bin auf der Suche nach einer originalen E91 M-Heckschürze fürn LCI mit Löchern für PDC (mir ist jemand raufgefahren).
    Kostet neu bei Leebmann ~650€.
    Habe jetzt folgendes gefunden -->eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe dem Verkäufer schon geschrieben, aber irgendwie keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
    1. existiert die im Angebot angegebene Teilenummer garnicht.
    2. preislich "fast" zu günstig! ist die wirklich original?

  • Ich finde BMW Matthes hat faire Preise für das Aerodynamik Paket. Für meinen E90 LCI würde lackieren, Einbau mit allem drin und dran wohl ca 1900 EUR kosten. Trotzdem eine Stange Geld, wo jeder für sich entscheiden sollte ob es ihm Wert ist. Für mich eher nicht.
    Ich persönlich würde das Geld für Sachen investieren von denen man auch was hat, ausser Optik. Fahrwerk, Reifen, Sitze...oder mal toll in den Urlaub fahren :D
    Klar ist das Aerodynamik Paket schick, wenn es nur nicht so teuer wäre, wäre es interessant. Ich halte Ausschau nach gebrauchten Teilen in akzeptablen Zustand in der Nähe. Ist zwar selten aber eilig habe ich es nicht...


    Jeder wie er mag :)


  • Kann mir darauf jemand noch ne Antwort geben?!

  • mir kommt die Teile-Nr nur spanisch vor!
    Wow, der Preis bei eBay liegt ja auf einmal bei 525€!!!
    ich habe über genau diesen Verkäufer 400€ + Versand gezahlt!!!
    (Sollte 425€ kosten, aber mein Preisvorschlag wurde angenommen.)