Hallo Leute,
kurze Frage. Wurde bei meinem Touring hinten was gemacht am Kotflügel?
Möchte nämlich breitere Spurplatten hinten drauf setzen. Aktuell sind es 5 mm pro Seite. Weiß gar nicht, ob breitere gehen bzw ob ich was machen muss. Aktuell sind 8,5 x 20 Zoll Felgen drauf mit 245/30 20 Bereifung plus 5 mm Spurplatten pro Seite.
Anbei Fotos.
Danke vorab.

Mache mal lieber beide Felgen runter & gucke es Dir von innen an wie ordentlich das gemacht wurde, falls der Vorbesitzer unsauber gearbeitet hat besser es lieber nach bevor es anfängt zu gammeln. Ne ET der Felge wäre uns schon wichtig aber ich meine die hat ne ET von 35-38, d.h Du fährst jetzt ne ET von entweder 30 oder 33. Wenn Du nen VFL fährst hätte an den Radläufen hinten nix gemacht werden müssen, wenn es ein LCI ist da schon eher je nach Achsversatz & Reifen (Hersteller) Breite. So wie es aussieht hast Du noch Platz satt also versuche es einfach, den so eine Ferndiagnose ist immer schwierig & unsere
 Mache mal lieber beide Felgen runter & gucke es Dir von innen an wie ordentlich das gemacht wurde, falls der Vorbesitzer unsauber gearbeitet hat besser es lieber nach bevor es anfängt zu gammeln. Ne ET der Felge wäre uns schon wichtig aber ich meine die hat ne ET von 35-38, d.h Du fährst jetzt ne ET von entweder 30 oder 33. Wenn Du nen VFL fährst hätte an den Radläufen hinten nix gemacht werden müssen, wenn es ein LCI ist da schon eher je nach Achsversatz & Reifen (Hersteller) Breite. So wie es aussieht hast Du noch Platz satt also versuche es einfach, den so eine Ferndiagnose ist immer schwierig & unsere   sagt uns leider nix. Wenn es schleift dann muß Du noch was nacharbeiten wenn nicht, Glück gehabt
 sagt uns leider nix. Wenn es schleift dann muß Du noch was nacharbeiten wenn nicht, Glück gehabt   Ich mache so arbeiten an Radläufen jeglicher Art, wenn mal Hilfe benötigt wird ich bearbeite sie Dir das (fast) alles passt.......
 Ich mache so arbeiten an Radläufen jeglicher Art, wenn mal Hilfe benötigt wird ich bearbeite sie Dir das (fast) alles passt.......