Bin gespannt was für den Preis an Qualität beim Kat/DPF rauskommt.... auf die Dauer vorallem...
Halte uns BITTE auf’jeden auf‘m laufenden.....
Bin gespannt was für den Preis an Qualität beim Kat/DPF rauskommt.... auf die Dauer vorallem...
Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen: der erste Link den du gepostet hast, ist No-Name-Müll:
https://www.abgastechnik-autot…16cwt8EAQYAiABEgKjtvD_BwE
Steht ja drunter: kein Hersteller bekannt. Und was ist mit den anderen Links? Darauf gehst du nicht ein...
Steht ja drunter: kein Hersteller bekannt. Und was ist mit den anderen Links? Darauf gehst du nicht ein...
Ganz einfach: weil ich deiner Meinung nach nicht richtig lesen kann, habe ich diese Links übersehen.
Bin gespannt was für den Preis an Qualität beim Kat/DPF rauskommt....
auf die Dauer vorallem...
Also, zu Ernst habe ich hier noch nichts gefunden. Bei Walker scheinen sich alle einig, dass der Wirkungsgrad mies ist.
Ich denke ich werde es mal mit Ernst versuchen und dann berichten. Man darf auch nicht vergessen, die Reparatur kostet jetzt so schon nur an Teilen über 1000 € und der Hobel ist keine 7000 € mehr wert (auch dank Dieselsthematik). Wenn er seine 250k-300k km erreicht, bin ich zufrieden.
Öl, Schläuche etc.: ca. 200 €
Also das müssen jetzt die Werkstatt Gurus hier entscheiden: Ich hab noch einen kompletten Einbausatz für einen Turbolader zuhause. Also den Montagesatz mit öl leitung Dichtungen etc. allerdings für meinen (330xd) bestellt.
Ob das passt kann ich dir nicht genau sagen, vielleicht weiß ja jemand mehr.
Ansonsten kommts aufn Marktplatz