Batterie leer -> neue Batterie nun auch leer

• Hey also erstmal danke für die Antworten!
    Mein Werkstattmann hatte nen BMW Profi dabei. Er öffnete die Beifahrertür auf und machte irgendwas im Fußraum. Dann machts klick und alles ging wieder. Also wohl doch ne Oxidschicht oder sonstiges an den Kontakten. Steht jetzt vorerst mal in der Werkstatt. Mal schauen was er morgen dann berichten kann.

Danke euch!

• Dann machts klick und alles ging wieder. Also wohl doch ne Oxidschicht oder sonstiges an den Kontakten.

Wie geschrieben ist das ein bekannter Fehler bei der E9x Baureihe.
    Vermutlich hättest Du dir auch die neue Batterie sparen können.
    Soviel ich weiß gibt es gibt einen Reparatursatz von BMW.

• Hallo zusammen.
    Wie kann ich denn meine Batterie registrieren?

Vermutlich gar nicht, wenn die Frage bereits aufkommt. Daher einen Codierer oder den Freundlichen aufsuchen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wie geschrieben ist das ein bekannter Fehler bei der E9x Baureihe.
    Vermutlich hättest Du dir auch die neue Batterie sparen können.
    Soviel ich weiß gibt es gibt einen Reparatursatz von BMW.

Hallo,

Ich habe bei meinem 330i e91 aus 2006 das Problem, dass er, wenn er ca. 8-10h draußen steht, schlecht anspringt. Ich drücke den Startknopf und dieSpannung bricht so zusammen, dass er gerade so anspringt. Wenn ich dann 2km fahren, mache aus und wieder an, geht es einwandfrei. Batterie habe ich schon neu gemacht und auch mit einem BMW Tester registriert "neue Batterie"
    Wenn ich im Geheimmenü die Voltanzeige ankriviere, zeigt sie morgens 11,7V an und wenn ich starte, sackt sie ab bis auf ca. 7,5-8 V
    Bei laufendem Motor steht sie auf 14,4V
    Kannmir jemand sagen, was das für ein bekannter Fehler genau ist und wie ich das abstellen kann? Ich vermute nämlich auch, dass ich mir die Batteie hätte sparen können, denn es hat sich nichts geändert.
    2min nur die Zündung an und der springt kaum noch an, ganz komisch

Würde mich über Infos freuen, zumal über das o.a. zitat.

Danke Jungs