Hallo gemeinde
Ich werde mir demnächst einen e91 335i lci n55 zulegen und wollte wissen ob der wagner llk von meinem jetzigen e93 325D lci hier passt. Finde leider nichts dazu.
Vielen dank schonmal
Hallo gemeinde
Ich werde mir demnächst einen e91 335i lci n55 zulegen und wollte wissen ob der wagner llk von meinem jetzigen e93 325D lci hier passt. Finde leider nichts dazu.
Vielen dank schonmal
Schon mal bei Wagner gefragt?
Die sollten es wissen.
Ich hatte es mal anders herum angefragt (günstigerer Benziner-LLK verfügbar und kein Competition-Netz für den Diesel), das wurde mir dann verneint.
Wenn du den Diesel-LLK loswerden möchtest, sag Bescheid
Ok, danke schonmal
Abe rdie befestigungspunkte müssten doch passen oder? Und ich denke nicht dass bmw ander ladeluftführungsadapter verwendet?
Der oem vom 335i passt auf jeden Fall beim 330d. Nur die untere Kunststoffblende ist dann hinfällig oder nur mit hoher Vorspannung montierbar.
Ja es ging um die Leitungen. Der Rest ist wohl immer gleich.
Ich hatte eben deswegen nachgefragt, weil man den originalen 335 i/d Kühler ja auch 1:1 beim 6-Zyl Diesel nutzen kann.
Ja aber wenn beide 1:1 nutzbar sind und beide wagner plug and play sind, warum sollte es dann nicht gehn?
Mir haben sie geschrieben: „der LLK für die Benziner hat andere Anschlüsse und passt nicht plug&play in den Dieselfahrzeugen“
Mir haben sie gerade geschrieben dass der Bauraum unterschiedlich sein soll
Wollten mir auch gleich nen neuen andrehen