E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Also nochmal zur 335 Anlage :D ..


    Ich bin eig auch kein Freund davon gewesen, das Auto "dicker" aussehen zu lassen als es ist. Ich würde jetzt natürlich keine M3 Anlage etc verbauen, weil das geht dann echt viel zu weit und ist eher peinlich aus meiner Sicht.

    Aber ich fand das Heck vom 335 so geil, dass ich bei meinem 330 auch eine Anlage bauen gelassen hatte.


    Theoretisch könnte man auch zur Bremsanlage sagen " Es ist kein F30, also lassen". Aber die Bremsanlage ist halt mega geil und hat dazu natürlich auch noch einen wichtigen nutzen.



    Aber schön ist deine Karre auch mit der Ori Anlage, also musst du halt selbst wissen :D


    Keyless habe ich beim 3er auch, was ich beim 2er extrem vermisse! Es ist in so vielen Situationen einfach angenehmer, den Schlüssel in der Tasche lassen zu können..

    Das Thema unsicherer stimmt zwar, aber ich denke mir da immer, wer wirklich ins Auto will, kommt da mit oder ohne Keyless rein, also quasi einfach "Glückssache :D "

  • Ja ich bin nach wie vor noch unschlüssig bzgl. 35iger AGA...


    Beim Keyless nachrüsten ist echt das Problem Griffe in Titansilber zu finden... Kann man die auch lackieren ? Weil hab mehrfach gelesen das die dann schlechter oder gar nicht mehr funktioniert haben...

  • Die kannst du nicht lackieren, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man das ordentlich hin bekommt. Silber findet man aber gelegentlich bei eBay. Bei meinem LeMans blauen habe ich dann irgendwann in den sauren Apfel gebissen und neu gekauft. Ich brauchte aber nur einen

  • Ja ich bin nach wie vor noch unschlüssig bzgl. 35iger AGA...

    Wenn Du bock drauf hast mach es einfach! Optisch ist es definitv ein schönes Upgrade.


    Gerade beim E9x ist das immer nen heißes Thema, hatte bei meinem 325i damals auch überlegt, der Wagen wurde dann aber eh verkauft.

    Wenn man sich jetzt aber mal die G2x anschaut, hat selbst der 318 serienmäßig den "E9x 35iger Look".


    Und wo zieht man da die Grenze? Du hast ja auch Felgen vom M2 drauf, obwohl es keiner ist. Also einfach machen :)

  • Wenn man sich jetzt aber mal die G2x anschaut, hat selbst der 318 serienmäßig den "E9x 35iger Look".


    Und die Endrohre sehen so übel nicht aus. Gerade wieder einen 118er gesehen.


    Was ich meinte ... zu deinem Wagen passt die Anlage optisch sicher gut, weil das übrige Outfit bereits top gemacht ist. Verfeinerung, Abrundung ... so in der Art.

  • Gut das ich das Thema wieder hervorgeholt habe :D ..


    Also mein Beifahrer Griff ist mit der Tür neu lackiert worden und hat beim testen auch problemlos funktioniert. Jedoch war es halt die Beifahrerseite, die ich quasi nur beim testen einmal benutzt habe zum auf-zuschließen.

    Ich kann deswegen halt jetzt nicht sagen, ob im Praxistest manchmal Probleme auftreten würden..