Anschluss 12V Mittelkonsole

• Hallo miteinander,
    kurze Frage: Habe ich unter der Ablage in der Mittelkonsole (vor dem Schalthebel) ebenfalls den dreipoligen Port wie die Fahrzeuge mit Raucherpaket (Aschenbecher)? Würde dort gerne den Strom für eine weitere Steckdose unter dem Handschuhfach abgreifen...

• Das liest sich ja, als müsste man das halbe Auto zerlegen. Es ist nur die geclipste Mittelleiste :P
    Aber lagen da jetzt Kabel? Ich vermute eher nicht.
    In der Gegend sollte es aber auch andere Möglichkeiten geben, Strom abzugreifen.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• naja, beim Automatik ist's halt schwieriger, die Kabel sind recht kurz gehalten und man muß höllisch aufpassen, dass man das ganze empfindliche Zeug nicht zerkratzt...
    Unten drunter natürlich gähnende Leere, am Sicherungskasten gibt's aber genug Strom... Brauch jetzt nur noch einen vernünftigen Massepunkt - der Originale liegt unterm Teppich, da baut man auch wieder den halben Innenraum auseinander...

• Soweit ich weiß liegt da nichts. Habe mir meine 12V am Zigarettenanzünder in der MAL abgegriffen und nach vorne gelegt.