Tiffany - E92 325i

  • Sehr fein! Lässt du die Einstiege mit folieren oder sind die noch schwarz?

    Also die Einstiegsleisten wurden nicht lackiert, diese sind ja nur aus Plastik. Der Schweller welcher unter der Einstiegsleiste sitzt wurde komplett foliert, da dieser ja eh komplett ausgebaut wurde und es sich dann ergeben hat. :love:

  • So aus Interesse mal gefragt, wie viele km hat den die Foliering mitgemacht?
    Ich mein soviel kann das ja nicht gewesen sein!?

  • @p$YcHo Hoffentlich, hatte auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.


    @bows3r Deshalb wollte ich auch nie das Navi haben. Ich finde es irgendwie zu alt, dann fand ich das Interior ohne irgendwie frischer! :love:


    @andre325 Puh gute Frage, wenn es hochkommt 10.000km höchstens. Aber die Folierung wurde an den Kanten nicht wirklich schön gelegt, daher hat es nicht lange gehalten. Sodass ich mich entschieden habe nochmal neu zu folieren :P

  • Hatte mir für den Tüv letztes mal nen Schalter ohne NSW Taste geholt. Bei ebay gabs den Halogen-Schalter für ein paar Euro. Der passt plug- and play.


    Allerdings wollte ich auch sicher im ersten Anlauf durchkommen, aufgrund 7Monate Überzug. :D

  • Hatte mir für den Tüv letztes mal nen Schalter ohne NSW Taste geholt. Bei ebay gabs den Halogen-Schalter für ein paar Euro. Der passt plug- and play.


    Allerdings wollte ich auch sicher im ersten Anlauf durchkommen, aufgrund 7Monate Überzug. :D

    @srx94 Musst du dann austragen lassen (hab ich jetzt aber auch noch nicht gemacht.) Deepgraze hat ne M3 Look Stoßstange drin und soweit ichs noch weiß auch die Luftführung vom M3 die dann angepasst werden muss (viel wegdremeln usw)


    Beim e92 LCI musst du dir einen Halter bauen und die Radhausschale bearbeiten. wenn du auf Youtube dem CFD kanal folgts gibts da ein tolles Video was es erklärt (zwar beim vfl) aber da sollte es keinen unterschied geben. Alternativ schaust mal bei leebmann24 oder in sonstigen Teilekatalogen unter dem 335IS (US Version) ob du vllt den Halter oder so davon übernehmen könntest. die IS sind ja LCIs mit N54 Motor :)


    wobei es keine Rolle spielt welche motorisierung du hast :)



    @DeepGraze hast du dann komplett neu folieren lassen oder passt die Farbe (charge) der neuen Rolle?

  • Nebelscheinwerfer sind doch nicht "eingetragen", sprich davon steht nichts im Schein. Was soll man da also austragen?
    Alle Ausstattungsvarianten sind homologiert, es muss also streng genommen nur der Schalter entfernt werden.