Die Farbe ist mega. Wobei meine Wahl eher auf einen M3 gefallen wäre.
Danke
Der Arsch ist mein M3 auch einfach schöner.
Aber ich finde 1. die Farbe passt besser zum M4 und 2. wollte ich unbedingt Coupe-Türen.
Somit war es für mich die richtige Wahl
Die Farbe ist mega. Wobei meine Wahl eher auf einen M3 gefallen wäre.
Danke
Der Arsch ist mein M3 auch einfach schöner.
Aber ich finde 1. die Farbe passt besser zum M4 und 2. wollte ich unbedingt Coupe-Türen.
Somit war es für mich die richtige Wahl
Ich steh ja bekanntlich mehr auf Limos. Warum BMW dem M4 die normale Coupé Karosse gegeben hat und dem M3 die Breite wissen sie vermutlich selber nicht. Beim M3 hat man auch den Vorteil das man garantiert keinen OPF hat
Aber trotzdem schickes Auto und die Farbe ist mega. Die will ich mir auch gerne mal in Echt anschauen!
Ich steh ja bekanntlich mehr auf Limos. Warum BMW dem M4 die normale Coupé Karosse gegeben hat und dem M3 die Breite wissen sie vermutlich selber nicht. Beim M3 hat man auch den Vorteil das man garantiert keinen OPF hat
Aber trotzdem schickes Auto und die Farbe ist mega. Die will ich mir auch gerne mal in Echt anschauen!
Da hast du wohl Recht. Die Farbe muss man definitiv mal in Echt gesehen haben
Danke, das ist wohl perfekt ausgedrückt!
Ich steh ja bekanntlich mehr auf Limos. Warum BMW dem M4 die normale Coupé Karosse gegeben hat und dem M3 die Breite wissen sie vermutlich selber nicht. Beim M3 hat man auch den Vorteil das man garantiert keinen OPF hat
Aber trotzdem schickes Auto und die Farbe ist mega. Die will ich mir auch gerne mal in Echt anschauen!
Die Karossen von 4er und M4 sind doch genauso unterschiedlich.
Schon etwas blöd, dass der Wagen bereits fertig ist, bleibt dir so nur das Fahren
Hat schon etwas vom alten Technoviolet
Die Karossen von 4er und M4 sind doch genauso unterschiedlich.
Absolute, bei beiden Modelle kamen komplett neue Karosserieteile. Ich glaub er meinte eher das der M3 nochmal ein paar mm Breiter ist hinten
Aber auch der M4 hat schon wirklich einen dicken Hintern
Schon etwas blöd, dass der Wagen bereits fertig ist, bleibt dir so nur das Fahren
Hat schon etwas vom alten Technoviolet
Ich hatte tatsächlich eine lange Liste mit Umbauten. Hätte aber auch noch letzte Woche viel Geld darauf gesetzt, das ich nie im Leben einen in Daytona Violett in Deutschland finde.
Als ich den Wagen dann gesehen habe, hat sich die Liste irgendwie in Luft aufgelöst. Ich denke das ein oder andere Carbon-Teil wird er noch bekommen und die CS Getriebesoftware (Leistung bleibt Serie).
Ach komm, es gibt immer was zu tun: Leichtbau, Käfig, Oehlins Road&Track, Schmiedekolben, Schmiedepleuel, dicker Turbo, 800PS.
Guter Kauf, viel Spaß damit!
Absolute, bei beiden Modelle kamen komplett neue Karosserieteile. Ich glaub er meinte eher das der M3 nochmal ein paar mm Breiter ist hinten
Aber auch der M4 hat schon wirklich einen dicken Hintern
Ja, ich meinte das der M3 deutlich bulliger von hinten wirkt…