Tiffany - E92 325i

• Glückwunsch! schaut echt mega aus! Freu mich schon auf die ersten Fotos im richtigen Sonnenlicht im Frühling :D Allzeit gute Fahrt!

Ich für meinen Teil würde nur andere Felgen und bisschen Carbon zusätzlich holen. Aber nur weil mit gerade die ZP nicht so gefallen. Ansonsten hammer farbe und sehr geile ausstattung. Sowas in die richtung hatte ich mir auch als alternative angeschaut :D

• Glückwunsch! schaut echt mega aus! Freu mich schon auf die ersten Fotos im richtigen Sonnenlicht im Frühling :D Allzeit gute Fahrt!

Ich für meinen Teil würde nur andere Felgen und bisschen Carbon zusätzlich holen. Aber nur weil mit gerade die ZP nicht so gefallen. Ansonsten hammer farbe und sehr geile ausstattung. Sowas in die richtung hatte ich mir auch als alternative angeschaut :D

Dankeschön, auf den Frühling freue ich mich jetzt auch umso mehr ^^ Carbon kommt auf jeden Fall! :22-wbb4-love:

• Optisch passen die Räder für mich sehr gut zum Wagen. Komfort ist sicher etwas eingeschränkt, das hängt natürlich von Geschmack und Fahrprofil ab. Reifen mit mehr Querschnitt auf nicht ganz so breiter Felge können an einer Emma allerdings auch wirken und arbeiten klar besser als die niedrigen.

• Optisch passen die Räder für mich sehr gut zum Wagen. Komfort ist sicher etwas eingeschränkt, das hängt natürlich von Geschmack und Fahrprofil ab. Reifen mit mehr Querschnitt auf nicht ganz so breiter Felge können an einer Emma allerdings auch wirken und arbeiten klar besser als die niedrigen.

Die Felgen sind nix für hochwertige Autos. Lieber originale BMW Felgen fahren.

Finde die Felgen rein optisch ziemlich gut. Deshalb werden sie auch erstmal bleiben. Das Design wäre sowieso erstmal der Wunsch gewesen (Original CS Felgen).

Früher oder später werde ich bestimmt nochmal andere versuchen:)

Ja der Komfort ist schon wirklich eingeschränkt. Der Reifen funktioniert sehr gut auf ebener Straße, aber sobald die Straße nicht mehr perfekt ist, spürt man einfach alles.

Ist auch der erste Pirelli Reifen für mich :D

• Mir gefallen die Felgen richtig gut, schön konkav. Sind halt so ein BBS CI-R-Verschnitt (wobei Z-Performance jetzt auch nicht grade günstig Felgen verkauft).

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Glückwunsch zum Wagen. Tolle Farbe auch. :22-wbb4-love:

Ich darf meinen nächste Woche abholen. :29-wbb4-whistling:

Dankeschön! Darf man schon wissen was es wird? ^^

Wenn das mal kein ultrageiles Vehikel ist weiß ich auch nicht - Glückwunsch!

Viel Spaß damit!

Das sehe ich auch so... dankeschön :22-wbb4-love: