CIC Navi - Bluetooth streaming bricht regelmäßig ab

  • Ist bei mir das letzte Update von bmw.com drauf. Wie aktualisiere ich einzelne Komponenten des iOS oder ist avrcp eine App?

  • Software ist bei mir auch aktuell über bmw.com/update
    Was wirklich lust ist, ich fahre ca. 5km in die Arbeit, seit Montag zum ersten mal wieder, es bricht jeden Tag kurz vor Ankunft in der arbeit ab, das gleiche gilt für die Rückfahrt kurz vor Ankunft zuhause.
    Es ist also wirklich so das dieser Abbruch nach einem genauen Zeipunkt auftritt.


    An der Verbindung liegt es nicht das ich immer volles Netz habe und die Lieder bereits gedownloadet sind, ich könnte sie im Flugmodus auch abspielen.

  • Kleine Info.
    Android hat vor ein paar Tagen ein update raus gebracht, das hat bei meinem Huawei P20 pro einiges auch vom Design geändert. Seither habe ich überhaupt gar keine Abbrüche mehr, es läuft so wie es sein soll.

  • Wusste jetzt nicht wohin mit der Frage, aber hier her passt Sie ganz gut, bzw. beide Fragen:


    1. Welches ist denn das neueste Update fürs Multimedia und Telefon, ich habe Version MX-003.004.031 und TX-003.004.031
    Laut Recherche sollte Version MX-003.005.004 und TX-003.005.008 das neuste sein und das Update nennt sich UPD01008.bin.
    Richtig? Oder gibt es noch was neueres?


    2. Habe nach Updates auf der BMW.de gesucht über die VIN, da steht alles Updates auf dem neuesten Stand, wenn ich über BMW.com suche, finde ich oben genannte Updatedatei -> UPD01008.bin



    Danke für eure Hilfe

  • Richtig UPD01008.bin ist die aktuellste für die Combox. :)

  • Ich hab dasselbe problem mit Bluetooth..
    streame musik über Spotify auf iphone x, seit 2 wochen verbindungsabbrüche, aber telefonieren geht ohne probleme...
    Schalte ich nach den verbindungsabbrüchen auf usb um gibt es nach kurzer zeit ein kurzes leises fiepen(hört sich im ersten moment an wie ein tinitus!) und dann geht auch usb nicht mehr...
    usb buchse hab ich letztes jahr mit Original bmw teilen nachgerüstet und von bmw freundlichen freischalten lassen...
    hat bei euch das combox update abgehilfe gebracht oder habt ihr weiterhin probleme mit Bluetooth?


    Gruß Niko

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne mein Software für Bluetooth und Telefon updaten, weil es immer wieder verbindungsprobleme mit meinem Iphone gibt. Ich kann leider über die Bmw Seite keine Updates mehr runterladen.


    Ich habe die diese Software aktuell drauf:

    Multimedia: MX-003.005.004

    Telefon:

    TX-003.005.006


    Hat jemand eine neuere Version? Bin langsam wirklich verzweifelt, weil ich nirgends eine Software runterlanden kann.

    Hat jemand zufällig eine Aktueller Version noch rumfliegen oder eine idee woher ich die noch bekommen könnte?

    Fahrzeug:

    Bmw e90 Bj 2011 Navi Pro


    Viele dank im Voraus

  • Schau mal hier: