Die Welt ist wirklich ein dorf.
En2d Tuning kenn ich persönlich.
Die kommen bei mir aus der Gegend.
Die vertreiben die Teile aber nur.
Mit anbau und so haben die nix zu tun.
Mfg Bene
Die Welt ist wirklich ein dorf.
En2d Tuning kenn ich persönlich.
Die kommen bei mir aus der Gegend.
Die vertreiben die Teile aber nur.
Mit anbau und so haben die nix zu tun.
Mfg Bene
Lackierung und Anbau zum Sonderpreis.
bitte um PN ! ......dann schauen wir mal
Moin,
ich "stell mal in den Raum" das http://www.en2d-tuning.de voll die Pfuscher sind und falsche Aussagen treffen.
Die schreiben: ABS lackierfähig, eintragungsfrei als Ersatzteil verwendbar
1. keine Stange ist eintragungsfrei
Der TÜV hat die Aussage getroffen das JEDES Material das noch nicht in seiner genauen Zusammensetzung getestet wurde auf Strasentauglichkeit getestet werden MUSS. Da die keine ABE haben (schreiben Sie zumindest nicht) ist die Aussage glatt erfunden und gelogen ..
2. ABS lackierfähig
Ich "behaupt" die Stange ist NICHT aus ABS denn aus ABS kann man die Stange nicht tiefziehen. Das ist ein gespritzes Teil aus PP und auch das MUSS man eintragen ..
Interessant wäre wenn man das Anbaut - einen Unfall hat und auf deren schriftliche Aussage verweißt. Ist man dann selbst in der Haftung weil man ein Fahrzeug ohne "Zulassung" bewegt oder diese Firma ... vermutlich eher man selbst da der Fahrzeughalter bzw. Nutzer für eine gültige Zulassung zu sorgen hat...
lg
bit
@Bit
Da stimme ich Dir zu. Hat mich selber schon über diesen Kommentar gewundert.
Im Falle einer Kontrolle (oder schlimmer: eines Unfalls) is der Fahrzeugführer und der Halter dran, da die für den ordnungsgemäßen Zustand des Autos verantwortlich sind.
@FashionVictim
immer diese Firmen die auf "teufel komm raus" mit !!! falsches Aussagen !!! und Informationen Ihre Produkte verkaufen .... Normal sofort schließen .... Wer sich nicht auskennt und das Zeug kaufen ist im Ernstfall dran und dann heißt es vor der Justiz "unwissenheit schützt vor Strafe nicht" aber eigenltich gehören die Bestraft die falsche Angaben machen ..
Das hab ich mir schon irgendwie gedacht als ich es gelesen habe.
Aber so geht unser Gesprächsstoff wenigstens nicht aus und man bekommt mehere Eindücke und Erfahrungen.
Find ich klasse....
falls es interessiert
habe hier mal die ganzen TÜV sachen als ich mit dem tüvler zusammen war mitgeschriebn und hier für "den leihe" zusammengefasst.
http://shop.mor-vision.de/extra_info_pages.php?pages_id=16
was viele acuh nicht wissen - tüveintragungen könnena auch ABERKANNT werden!!
fährst du zu einem "kollegen" der zufällig tüv-prüfer ist und der trägt dir das ein, du kommst in eine kontrolle und die sind der ansicht da stimmt was nicht, können die dein auto still legen und bringen es zu einem unabhängigen tüv. wenn der feststellt das es für das material kein gutachten gibt kann UND WIRD er deine eintragung aberkennen ...
lg
bit
Absolut richtig und kommt in der Realität häufig vor. (Fallen mir spontan ne Menge Beispiele aus dem bayerisch-schwäbischen Raum ein )
... 2 Fragen,
- wo bekomme ich denn die Nebelscheinwerfer her wenn ich die Stange verbaue und
- ist es möglich die Scheinwerferreinigungsanlage auf die umzubauen? oder weg zu lassen???
hab da keine ahnung von und die gefällt mir ganz gut.
Ach und brauch ich für den umbau auch noch die ganzen teile die ich bräuchte wenn ich auf M-Paket umrüsten würde? hab Serie dran.
Gruß Danny