Vorstellung inkl. Manu´s E92 330D

• Sieht gut aus!
    Bist du zufrieden mit dem Individual Soundsystem?

wo ich ihn gekauft habe ja :D
    Kurz nach dem Kauf habe ich das komplette Auto auf die neuste I-Stufe Geupdatet inkl. der AMP. Seit 09.09 hat BMW leider an der Software von AMP was geändert, da laut Kundenbefragungen das Klangvolumen wohl zu "voll" war. Seit dem Update habe ich weniger Bass bzw. Volumen (weis nicht wie ich es nennen soll :D) was sich aber nicht über Einstellungen kompensieren lässt.

Daher suche ich schon ewig jemanden der mir meinen AMP auf die alte Istufe flashen kann

• Richtig hübsch Dein Alcantara, bin seid Jahren bis heute ein riesengroßer Fan von :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wo ich ihn gekauft habe ja :D Kurz nach dem Kauf habe ich das komplette Auto auf die neuste I-Stufe Geupdatet inkl. der AMP. Seit 09.09 hat BMW leider an der Software von AMP was geändert, da laut Kundenbefragungen das Klangvolumen wohl zu "voll" war. Seit dem Update habe ich weniger Bass bzw. Volumen (weis nicht wie ich es nennen soll :D) was sich aber nicht über Einstellungen kompensieren lässt.

Daher suche ich schon ewig jemanden der mir meinen AMP auf die alte Istufe flashen kann

Ich habe es ebenfalls in meinem und auch den Verdacht, dass es aktualisiert wurde. Der Sound ist gut. Auf jeden Fall um einiges besser als das HK-Soundsystem aus meinem alten E46.

Hast du mal an den Einstellungen rumgespielt?

• Wäre cool, ich wäre ebenfalls daran interessiert. :) Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das vor dem Update angehört haben soll.
    Ich hatte irgendwo mal ein Foto von den Einstellungen, die Auto-Bild damals empfohlen hatte. Mal schauen, ob ich es noch finde.

Hört ihr Musik per USB oder per Bluetooth-Streaming?