Sieht gut aus!
Bist du zufrieden mit dem Individual Soundsystem?

Vorstellung inkl. Manu´s E92 330D
-
-
Sieht gut aus!
Bist du zufrieden mit dem Individual Soundsystem?wo ich ihn gekauft habe ja
Kurz nach dem Kauf habe ich das komplette Auto auf die neuste I-Stufe Geupdatet inkl. der AMP. Seit 09.09 hat BMW leider an der Software von AMP was geändert, da laut Kundenbefragungen das Klangvolumen wohl zu "voll" war. Seit dem Update habe ich weniger Bass bzw. Volumen (weis nicht wie ich es nennen soll :D) was sich aber nicht über Einstellungen kompensieren lässt.Daher suche ich schon ewig jemanden der mir meinen AMP auf die alte Istufe flashen kann
-
Richtig hübsch Dein Alcantara, bin seid Jahren bis heute ein riesengroßer Fan von
-
Richtig hübsch Dein Alcantara, bin seid Jahren bis heute ein riesengroßer Fan von
Hab das ganze seeehr günstig über einen Spezl bekommen. Musste aber auch 1 1/2 Monate drauf warten und hab mir daher noch einen satz Zierleisten für den übergang gekauft (die wurden bezogen)
-
wo ich ihn gekauft habe ja
Kurz nach dem Kauf habe ich das komplette Auto auf die neuste I-Stufe Geupdatet inkl. der AMP. Seit 09.09 hat BMW leider an der Software von AMP was geändert, da laut Kundenbefragungen das Klangvolumen wohl zu "voll" war. Seit dem Update habe ich weniger Bass bzw. Volumen (weis nicht wie ich es nennen soll :D) was sich aber nicht über Einstellungen kompensieren lässt.
Daher suche ich schon ewig jemanden der mir meinen AMP auf die alte Istufe flashen kann
Ich habe es ebenfalls in meinem und auch den Verdacht, dass es aktualisiert wurde. Der Sound ist gut. Auf jeden Fall um einiges besser als das HK-Soundsystem aus meinem alten E46.
Hast du mal an den Einstellungen rumgespielt?
-
Bezüglich Individual Soundsystem hatte ich dasselbe "Problem". Ich bin mit diesen Einstellungen einigermaßen einverstanden.
IMG_2530_1.JPG IMG_2531_1.JPG -
Hab echt viel rumprobiert. Egal wie die Einstellung sind, kommt es nicht an das vor dem Update dran. Sobald ich jmd. habe der das Update kann, werde ich berichten
-
Wäre cool, ich wäre ebenfalls daran interessiert.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich das vor dem Update angehört haben soll.
Ich hatte irgendwo mal ein Foto von den Einstellungen, die Auto-Bild damals empfohlen hatte. Mal schauen, ob ich es noch finde.Hört ihr Musik per USB oder per Bluetooth-Streaming?
-
Hier ist noch einer der wieder zurück will
Scheiss Update
-
Hab’s gefunden
Autohifi 03/2009 S. 64
Die Autohifi Empfehlung zur Einstellung:
2kHz : -1
5kHz : +2
10kHz : -1