E92 So schwer zu bekommen?

  • So sah der Öldeckel bei meinem neuen E36 Compact gerade auch aus... mit 246.000km und Baujahr 1998 ;)

  • Also der knauf kann schon hingehen. Der von mir hatte damals mit weniger KM schon so ausgesehen.


    Aber das was die Brüder von sich gegeben haben hätte mich wieder Kopfschüttelnd rückwärts von ihren Kiesplatz gehen lassen.

  • Ist Carbonschwarz, das "übliche" ist Saphirschwarz, daher sieht das so blau aus.


    Gepflegt wurde der Motor jedenfalls nicht...


    Ich würde davon Abstand nehmen. Wenn einer schon bewiesen die Unwahrheit sagt, wäre er für mich automatisch disqualifiziert.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • war aber auch ein mit handcreme eingeschmierter,an jeden Finger Ringtragender vielschalter :D


    ne Spaß. Leider ja.


    aber den Automatik Knauf den ich vor ca 30.000km bei Alpina mit dem so guten „Lavalina“ Leder beziehen lassen habe,geht auch schon die Farbe ab.


    Da bin ich sehr enttäuscht,weniger „Handgriffe“ und hochwertigeres Leder.... und dann das :fail:

  • Ui, und ich dachte der Schaltgriff meines wäre schon abgegriffen bei 120tkm. 8o
    Ist meiner noch jungfreulich dagegen.
    Typischer Blender, bleibt die Vermutung daß der Kilometerstand wohl nicht so ganz paßt. ;)
    Spaltmaße und Ersatzteile aus VFL Fahrzeugen spricht ja auch Bände.
    Traurig.