Einer der Vorbesitzer hat da wohl mit dem kennzeichenhalter oder dem kennzeichen selbst den Lack beschädigt. Rost ist da aber keiner.

Mein Wasserblaues Cab
-
-
-
Hmm, die Springt ja dann nur auf aber komplett öffnen tut sie sich nicht, oder? Den Vorteil sehe ich jetzt nicht wirklich
-
Es sei denn es gibt deutlich strammere Dämpfer.
-
Wird sich zeigen ob sie Sinnvoll ist. Hab`s einfach mal des Bastelns wegen Nachgerüstet
-
Es sei denn es gibt deutlich strammere Dämpfer.
Den Deckel beim Cabrio bringst du nicht mit nem Dämpfer auf, der fährt über den Totpunkt im geschlossenen Zustand. Ich habe bei mir schon die Dämpfer ausgetauscht, weil ich dachte die wären lahm, hat aber nur marginal was gebracht.
-
Den Deckel beim Cabrio bringst du nicht mit nem Dämpfer auf, der fährt über den Totpunkt im geschlossenen Zustand. Ich habe bei mir schon die Dämpfer ausgetauscht, weil ich dachte die wären lahm, hat aber nur marginal was gebracht.
Softclose eingestellt? Muss ja nur so aufspringen dass man die Klappe öffnen kann ohne dass sie sich selbst wieder zu zieht.
-
Ja, Softclose ist eingestellt, man hört, wie er den Deckel zuzieht
-
Ich hab die ab Werk bei mir im Cabrio, finde die Postion aber einfach unpassend. Daher nutze ich die Taste nie.
In der Armlehne bei den Fensterheber wäre die Taste westlich besser aufgehoben.
Aber nice was Du so alles im Wagen nachgerüstet hast
Viele Grüße!
-
Ich hab die ab Werk bei mir im Cabrio, finde die Postion aber einfach unpassend. Daher nutze ich die Taste nie.
In der Armlehne bei den Fensterheber wäre die Taste westlich besser aufgehoben.
Aber nice was Du so alles im Wagen nachgerüstet hast
Viele Grüße!
Könntest dir ja eine oder zwei blenden bei Ali bestellen und ausschneiden damit der Schalter rein passt.
Den verdeckschalter hab ich mir ja auch umgebaut.
Hab die Aktion durchgezogen weil ich die cinch kabel anders verlegt habe und teils aus Langeweile. Kostet jetzt nicht die welt das Teil.
Den ski sack bzw die durchreiche hätte ich gern Nachgerüstet, aber möchte eigentlich nicht auf die Ablage verzichten.
Der regenschirm ist gar nicht mal so übel muss ich sagen. Auch wenn ich ihn nicht nutze ist das Gemecker schlagartig weg 😄
Mal gucken was ich noch so finde worauf ich lust habe.