Hallo zusammen,
Ja, dann wird das wohl etwas ähnliches sein. mit dem Unterschied, dass der CD-Wechsler geopfert werden muss. Denn der Anschluss sieht genau so aus wie beim Wechsler, die 2 Opto-Kabel und dann integriert einen 4 Poligen Stecker, wo vermutlich mal 2 belegt sind für die Stromversorgung.
Nur dass man das Teil offenbar nirgends kriegt und so auch keinen Preis. Da es vermutlich ähnlich funktioniert, habe ich wahrscheinlich die gleichen Probleme. Naja, kam heute auch noch nicht dazu. War den ganzen Tag unterwegs bei Kunden. Werde dann irgendwann diese Woche nochmals versuchen. Das muss irgendwie zu schaffen sein.
Mit CD-Player wärs natürlich optimal, obwohl... ich habe da ein paar uralte "gebrannte" mit MP3 drin. Da müsste man sich wieder mal Zeit nehmen. Aber ich habe da noch ein Modul bestellt, das an den AUX gehängt wird, dann kann ich ab Handy Streamen. So die Theorie, ich bin etwas vorsichtiger geworden
Wenn dann das mit Fistune etc. nichts wird, dann mach ich das Pure Highway 400 rein. Und dann gibt's ja auch den Bluetooth Anschluss, oder Verbindung. Was dann mit dem Bluetooth des BMW Passiert für Freisprechen, das weiss ich noch nicht. Im Optimalfall beide verbinden im suboptimalen Fall auf Freisprech oder Streaming verzichten.
Ich werde es sehen. Die Tendenz geht im Moment leider in Richtung Pure ...
Gruss
Sigma1