-
-
Sonst bimmer.work benutzen.
-
Nein, eben nicht.Dachte auch so an die 18000 werde ich ihn einstellen.Hat das Glasdach, Standheizung, Keyless usw usw... Nagelneue Michelin auf den Fuchsfelgen. Müßte mal poliert werden, ansonsten ist er gut.
Der Wagen stand ne Weile rum weil die Injektoren immer rumgezickt hatten, dann wurde die Dame sehr krank, war eine Freundin meiner Mutter, und wir haben ihn übernommen.Grüße Kurti
Und? Schon verkauft?
Autofan Dieter
-
Nein. Montag geht er in die Aufbereitung. Aber ich hab alle Zeit der Welt.
-
der hier? daten passen. aber fast voll? nicht ganz leer triffts eher.
-
Sieht aber sehr gut aus, auch so schön sauber und neuwertig
-
Vielleicht fast voll getankt.
-
Falls es der ist: an der Beschreibung muss man noch arbeiten.
Sportpaket: weder Lenkrad, Aerodynamikpaket, noch Sitze. Fahrwerk nicht erkennbar, keine M-Felgen. Gehört da nicht auch ein dunkler Dachhimmel dazu?
Notrad: Wäre der erste, den ich damit sehe.
Soundsystem: ich kann nichts erkennen.
Sternspeiche 158: zumindest mal nicht montiert (aber kein Fehler, hübscher sind die nicht)Also insgesamt nicht schlecht, aber "Voll" geht anders.
Edit: Ambiente-Beleuchtung, USB und Fernlichtassistent würde ich mal noch rausnehmen.
Sind BMW Assist/BMW Online noch aktiv? Bei den meisten wird der Service ja ausgelaufen sein.
Von "Spracheingabe" würde ich ein Bild vom Lenkrad machen. Ich habe den Knopf am I-Drive Drehschalter, das fehlt bei dir. -
https://m.mobile.de/auto-inser…f=eyeCatcher&eyecatcher=1
der hier? daten passen. aber fast voll? nicht ganz leer triffts eher.
Ja, der ist es. Er hat auf Motor-Talk das gleiche Thema erstellt.
Was kann ich für unseren E91 330i X-Drive verlangen?Unsere Lebensumstände haben sich geändert und wir überlegen den Wagen meiner Frau zu verkaufen. EZ 6/2008, schwarz, fast voll, knapp 28000 km (ja, 5-stellig…www.motor-talk.de -
@apprroximate: Nur weil er den M-Plastikkram nicht hat soll die Ausstattung schlecht sein? Sorry, aber werd erwachsen. tieferlegung muss nicht immer gut sein! Spracheingabe hat er, auch wenn nicht am iDrive, sondern am Lenkrad.
Übrigens ist er verkauft. DAmit ist das txpische Forums-Gesülze auch hinfällig.Grüße Kurti