Ja, es wurden die leicht überteuerten Injektoren von BMW verbaut.
Bis auf den Metzger Nox-Sensor, wurden nur Teile von BMW verwendet.
Danke für dein Feedback, ich werde das checken!
Ja, es wurden die leicht überteuerten Injektoren von BMW verbaut.
Bis auf den Metzger Nox-Sensor, wurden nur Teile von BMW verwendet.
Danke für dein Feedback, ich werde das checken!
Habe einem Kumpel diesen Thread geschickt nachdem er sich einen E90 mit diesem Motor gekauft hat. Er zweifelt gerade an seiner Kaufentscheidung...XD
Habe mir die 27 Seiten durchgelesen und kann vor Christian nur den Hut ziehen.
Hätte gern dein Durchhaltevermögen für meinen N52b25
Moin jungs mal eine frage zum Kettentausch beim n43 nachdem die Kette getauscht wurde brößelt die Gleitschiene nochmal oder wurden die Teile überarbeitet weiss das einer?
Hab mir nämlich einen E90 mit n43 zugelegt zu meinem n54 (ja ich bin durch😂😂) lasse gerade die Kette tauschen da die Gleitschiene zerbröselt ist bin eigentlich zufrieden mit dem Motor würde denn auch gerne noch länger fahren.
hält mindestens genau so lange wie sie jetzt gehalten hat.
So lange wirst das Auto garantiert nicht fahren.
Wenn du die Kette tauschen lässt, aufjedenfall darauf bestehen, dass die Ölwanne + Ölwannensieb gereinigt wird. Da sind meistens noch Reste der Gleitschiene.
Auto hat jetzt 212000 runter und Fahre es schon seit einem Jahr vermute das es die erste Kette ist Vorbesitzer hat das Auto 10 Jahre gefahren wenn ich die Hälfte schaffe dann ist alles Gut wollte nur mal hier nach denn Erfahrungen fragen
Wenn du die Kette tauschen lässt, aufjedenfall darauf bestehen, dass die Ölwanne + Ölwannensieb gereinigt wird. Da sind meistens noch Reste der Gleitschiene.
Jo hab ich aufn schirm danke😉 YouTube ist voll mit n43 Ketten videos😂