So, nun sind die drei Injektoren fällig, schneller ich ich jetzt dachte.
Motorlampe gelb ist an, Motor läuft ruhig.
Fahrzeug steht aber nicht bei mir, kann erst Ende der Woche nachsehen/auslesen.
So, nun sind die drei Injektoren fällig, schneller ich ich jetzt dachte.
Motorlampe gelb ist an, Motor läuft ruhig.
Fahrzeug steht aber nicht bei mir, kann erst Ende der Woche nachsehen/auslesen.
Wie kommts zu dieser Erkenntnis?
FS, oder bei ner Fahrt bemerkt?
Glaskugel.
Ne im Ernst. Nun ist fast alles neu bis auf die Injektoren. Natürlich könnte ich auch Pech haben, daß die Vanos nun aufgeben, aber daran glaube ich nicht.
Vermute die Lambdaregelung schmeißt den Fehler.
Freitag steht er wieder bei mir, dann Fehler auslesen.
Mal kurz geschaut, Preise bei BMW sind um 25% gestiegen, Hubbauer Shop usw.. Due überholten Index 11 bei Leebmann sind nicht lieferbar.
Langsam sollte man dir wohl ein Spendenkonto einrichten.
Entweder für ein neues Auto, oder für ein Zimmer in einer schönen Einrichtung
Hi,
ich hatte mir 3 von diesen bestellt und eingebaut. Laufen bis her gut. Keine Fehlzuündungen mehr.
Hab auch einen Preisvorschlag gemacht und die was günstiger bekommen. Allerdings weiss ich nicht ob es die beste Wahl ist. Bimmerprof hat auch einen Blog Eintrag dazu. Ich bin mir sicher dass es dieselben sind weill ich auch diese gelben Punkte hatte.
Vielleicht ist es eine Alternative.
Der Laden scheint jedenfalls gut zu sein. Die haben auch einen guten Prüfstand und testen die Injektoren mit 205 Bar.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Langsam sollte man dir wohl ein Spendenkonto einrichten.
Entweder für ein neues Auto, oder für ein Zimmer in einer schönen Einrichtung
Oder dafür das Er, mit seinem Auto in einer schönen Einrichtung drin stehen darf
Oder dafür das Er, mit seinem Auto in einer schönen Einrichtung drin stehen darf
Das Auto ist definitiv Teufelsbrut, und sollte brennen
Die Injektoren von Ebay würde ich nicht kaufen, keine Angabe zwecks Index, und wie in dem Link von Bimmer angemerkte Probleme mit solchen teilen.
Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und Ruhe haben, als billig und 2-3x stress haben.
Bei mir war es das selbe Szenario. Hatte 1x index11 und 3x Index07 verbaut. Alle mit Index07 wurde bei einer Pürfung/Reinigung bemängelt. Der Index11 war in Ordnung.
Hab dann die Index07 gegen die aus dem Link getauscht.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit den Teilen. Die Bewerungen sind fast alle positiv und es wurden schon fast 1000 Stück verkauft. Allerdings sind die auch nicht unbedingt billig und die Preisdifferenz zu Neuteilen ist nicht so hoch.
keine Angabe zwecks Index
Welche Index Nummer ist denn bei deinen drauf?Das erwähnst du mit keinem Wort, was ich schon seltsam finde.
Wenn ich solche Teile kaufen würde, wäre mein Wortlaut :
"Servus, hab mir Injektoren bei XYZ für XYZ Euro gekauft.Index ist Xy und alles funtzt einwandfrei, vlt schaut ihr euch die mal an, wenn ihr welche braucht."
Der Index wurde unkenntlich gemacht mit diesen gelben Punkten. Da die die Dinger aufmachen und $Dinge tauschen/Instandsetzen kann ich nicht sagen wie die kalibriert sind. Also ob die wie ein Injektor mit Index 11 arbeiten.