HILFE! Mein Wagen verzieht beim bremsen!

  • ok, such dir nochmal eine andere Werkstatt, und es steht eh rechts was für eine Toleranz erlaubt ist bei der Spur vorne. Weiss nicht wie das in Deutschland läuft.Aber in Ö gibts für sowas eine Innung oder Konsumentenschutz und du solltest dein Geld retour bekommen, und Entschädigung für deine Zeit.


    Ich würd so nicht mehr besonders viel rumfahren, 1 gefährlich, 2 Verschleiss an Fahrwerk erhöht.


    Fahr zum Matthias Meindl, kenn sonst niemanden in D.

  • Kein Wunder wenn das Auto verzieht beim bremsen. Da passt gar nichts das ist Lebensgefährlich

    Müssen die das denn genau einstellen wie bmw es vorgibt ohne jegliche Toleranz?
    Er meinte Material ist ziemlich veraltet lässt sich sehr schwer einstellen hinten 8|


    Vorne blieb unberührt wegen dem
    Zentrierzapfen, was nur bmw haben soll (spezialerwerkzeug).


    Schleifendes Geräusch ist weg nach bremsscheiben Tausch komplett mit Belägen. Verziehen ist auch weg, nachdem ich Druckstreben vorne und führungsgelenke ausgetauscht habe, Lenkrad lässt sich nun auch leichter drehen meiner Empfindung nach.


    Naja, dann bleibt mir der Gang zum freundlichen nicht erspart wegen Spur und Sturz Einstellungen...