BMW e90 330i tracktool by TL-Clubsport

  • ich weis ehrlich gesagt nicht was du damit meinst ?(


    Er meint welche Art von Schalldämpfer die Bastuck Anlage verbaut hat...


    https://www.kfzversicherungsve…-schalldaempferarten.html



    Vielen dank, ja man muss wie sagt man so schön etwas Eier haben um mit dem 330 unter Sub 8 zu fahren


    Das ist schon sehr zügig ^^ Kollege von mir fährt mit einem E36 323Ti knapp über 8min BTG :thumbsup:


    Vll. sieht man sich ja mal am Ring...

  • schönes Spielzeug :)

    Danke

    Das ist schon sehr zügig ^^ Kollege von mir fährt mit einem E36 323Ti knapp über 8min BTG :thumbsup:


    Vll. sieht man sich ja mal am Ring...

    Vorteil beim e36 ist einfach das Gewicht. mit nem 323ti ist das aber auch sehr flott. Der e90 ist echt schon ein Eisenschwein.
    sehr gerne , Ich bin fast jedes Wochenende am Ring.

  • Jap. Gewicht ist nicht zu unterschätzen. Ist aber eher ein Low Budget Fahrzeug.


    Kamen jetzt mal Makrolonscheiben rein und ein Alukühler von Mishimoto.


    Die Nankang AR1 funktionieren überraschend gut wenn man mal den passenden Luftdruck gefunden hat.


    Ich vermute den Wagen kennst du evtl. auch ^^


    Aber sehr sehr schicken E90 haste da gebaut. Die von dir verbauten Teile wissen zu gefallen. Und das Design ist schick.

  • Selbst mit einem Low Budget Auto kann man schnell fahren, das war auch erst mein Plan . Aber dann kamen immer mehr teile.


    Ja der AR1 funktioniert auch leichten Autos sehr gut. Bei etwas schweren Fahrzeugen gibt es immer wieder das Problem das ich der Reifen auf der Felge dreht und man extreme Vibrationen bekommt.


    Deswegen gäbe ich mich für den Federal entschieden , Preis Leistung ist top und er ist nicht ganz so zickig wenn man mal den Falschen Luftdruck fährt.
    Vielen Dank, weitere updates kommen im Winter

  • Da bin ich mal gespannt was kommt. Direkt mal abonnieren.


    Was auch noch extrem viel gebracht hat war die Sperre, man ist an vielen Stellen einfach schneller weil man viel besser rausbeschleunigt.


    Wie gesagt, vll sieht man sich ja mal :juhu:

  • Ich weis, hab mir deinen Post ja komplett durchgelesen.


    Ich meinte bei meinem Kollegen im Kompakt. Er hat sich in dieser Saison mal eine gegönnt. Ist halt durch die E30 Technik nicht so einfach da was zu finden was bezahlbar ist.

  • Ich bin mir sicher, dass die Drexler Sperre auch nicht preiswert war :D
    Habe gerade erst für meinen Compact ein gebrauchtes Sperrdifferential gekauft, die Preise sind echt unglaublich.

  • Mit Serienmotor 266 PS, da steht er sehr gut im Futter. Bringen Fächer und Abgasanlage ohne Abstimmung die Mehrleistung? Hast Du zufällig noch die Leistung ohne Änderung der Abgasanlage?