Rumpeln vorne links bei vielen kleinen Bodenwellen

  • Überprüfen mal bitte im Motorraum alles, auch die Schrauben von Stoßdämpfer oben in Dom + die Schrauben von den beiden Domstreben die auf dem Dom links & rechts sind.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • In der Zwischenzeit habe ich im Motorraum alles Mögliche gecheckt. Die Schrauben oben am Stossdämpfer und die der Domstreben sind fest. In der Werkstatt wurden auch die Zugstreben noch einmal überprüft und sie wurden absolut sicher in Normallage festgezogen. Das Komische ist, dass das Rumpeln von links vorne kommt und dort absolut weder durch die Werkstatt noch durch mich irgend etwas als Grund dafür gefunden wurde. Ich gebe wohl auf und fahre mit dem Rumpeln weiter. Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    bmw2000cs

  • Bloß nicht aufgeben, weiter machen Du findest es bald da bin ich mir recht sicher :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: