Rückruf 0061830500

• Sie werden dir dein ausgebautes Handschuhfach halt nicht wieder einbauen. Und wenn irgendwas an Problemen auftritt, was damit in Zusammenhang stehen KÖNNTE, wird man selber drauf sitzen bleiben.
    Ich würde den Bmw Mechanikern auch zutrauen das Handschuhfach selbst auszubauen, aber jeder wie er meint...

• Bei uns in der Niederlassung bekommt erst im April einen Termin (Stand heute)
    Sie wissen nicht ob sie genug Teile rechtzeitig bekommen

• Habe auch Post bekommen. Wie lange dauert der ganze Spaß vor Ort denn? Der nächste BMW Händler ist leider nicht gerade um die Ecke. Handschuhfach würde ich ebenfalls vorher rausnehmen.

• Habe auch Post bekommen. Wie lange dauert der ganze Spaß vor Ort denn? Der nächste BMW Händler ist leider nicht gerade um die Ecke. Handschuhfach würde ich ebenfalls vorher rausnehmen.

Mehrere Stunden laut meinem Händler
    10:30 Uhr Termin
    Nachmittags abholbereit

• Jetzt muss ich nochmal doof fragen. Das ist eine neue/andere Rückrufaktion als das Plus Kabel hinter dem Handschuhfach, die vor einiger Zeit schon lief?

• Jetzt muss ich nochmal doof fragen. Das ist eine neue/andere Rückrufaktion als das Plus Kabel hinter dem Handschuhfach, die vor einiger Zeit schon lief?

Rückruf Gebläseregler, bzw.Verkabelung Gebläseregler. Wenn ich nicht drauf warten kann, ist es ohne Leihwagen doof, ca. 10km kürzeste Entfernung zum nächstmöglichen Händler. Mit Bus gehts wohl hin und her, aber mit mindestens zweimal umsteigen. <X
    Ruf dann mal den Händler an.

• Naja ich warte einfach mal auf Post. Gar kein Bock schon wieder da anzutanzen.