Rückruf 0061830500

• Ich habe noch garnichts bekommen obwohl mein Kollege in der BMW Niederlassung mir vor 6Wochen gesagt hat das ein Schreiben an mich geschickt wird...

....naja ich warte (es) mal ab :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Wegen Batteriekabel hab ich was erhalten. Da ich mich eine Weile nicht drum gekümmert habe, sogar nochmal eine Erinnerung mit der Warnung, dass man das Auto stilllegen wird, wenn ich es nicht bis zu einem bestimmten Datum machen lasse :D
    Es gibt hier auch mal einen thread zu dem Thema und da haben einige von berichtet, dass sie Post vom KBA bekommen haben.

• Aufforderung inklusive anschließender Androhung von Konsequenzen bei Nichterledigung durch das KBA beim Pluskabel, ja.

• Laut BMW.co.uk bin ich auch vom Rückruf betroffen. Hat schon jemand einen Brief bekommen?
    Anzahl der Fahrzeughalter spielt dabei keine Rolle, oder? Im Sinne von: KBA findet über die VIN raus, dass ich der aktuelle Halter bin. Ist das richtig?

• laut KBA ja noch in Prüfung, seit einem Jahr.... ||

wichtigere Frage wäre eher, ob das schon jmd. machen lassen hat?

• Hinfahren, erneuern lassen = 100 % Safe.

Verstehe manche Leute nicht wo den Ihr Problem liegt :know:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.