Wohl Pech gehabt. N53 gekauft und sofort Probleme.

  • Ja, aber erst als fast garnichts mehr ging. Also praktisch beim letzten Mal vorm Austausch der Injektoren. Da waren es dann nicht mehr 1-2min Unruhe, sondern 4-5min komplette Fehlzündungen. Soweit würd ich es nicht kommen lassen.


    Beim Austausch der Spulen habt ihr doch bestimmt mal getestet, ob es besser wird wenn ihr einen Zylinder absteckt oder? Dann müsstest du eigentlich sehen, welcher Probleme macht.

  • Vielen Dank für das Angebot, ich überlege mir, wie ich weiter vorgehe :)


    Heißt "MIL - Status: (49) Fehler wuerde das Aufleuchten der Warnlampe (MIL) verursachen", dass die MKL auf jeden Fall kurz an war?

  • Hat hierzu jemand noch ne Meinung? Schwefelbelastung=0 kann ja nicht sein, oder?

  • Nox sensor wirft in der Regel noch andere Fehler...
    Mit einem noxem löst sich das Problem auf jeden Fall, egal ob es sensor oder kat ist :D
    Ist natürlich nicht legal und du bläst einen Haufen Stickoxide in die Umwelt, falls einer der Punkte relevant für dich ist.

  • Mit einem noxem löst sich das Problem auf jeden Fall, egal ob es sensor oder kat ist :D
    Ist natürlich nicht legal und du bläst einen Haufen Stickoxide in die Umwelt, falls einer der Punkte relevant für dich ist.

    Ja,dann ist Ruhe. :thumbsup: Die Stickoxide wandelt er aber weiterhin um, nur mit maximalem Intervall, nur wenn der Kat ist geht alles nach draußen. und ein defekter Kat dürfte bei vielen Fahrzeugen der Grund sein den Richtung Export zu verkaufen, meine 2500€ kostet der Kat. :whistling: