Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem bei meinem e92 325i n52b25 bj 2006 vfl
Also von Anfang an:
Vor ein paar Monaten hatte ich mir LED Birnen besorgt für den LED look, irgendwann jedoch bemerkte ich das irgend etwas flackert in der Reflektion auf anderen Autos an der Ampel, das war aber nur selten und ich bin der Sache nicht weiter auf die Spur gegangen. Nun bekam ich seit neuesten die BC Fehlermeldung Fernlicht ausgefallen woraufhin ich die LED Birnen zurück gewechselt habe. Diese Fehlermeldung kommt natürlich nicht wenn ich von Automatische Beleuchtung auf Ausgeschaltet wechseln. Sobald ich wieder wie gewohnt auf Automatisch gehe kommt die Meldung wieder. Ob die Birne Lila wurde kann ich nicht sagen, da ich das letzte mal als ich gesehen habe wie das Xenon anging kurz geflackert hat und sofort ausging, nun ist es aber so das wirklich garnichtsmehr angeht. Ich habe was gehört das das Fußraummodul irgendwie Blockiert nach 50 Fehlern? Eine Aufklärung darüber wäre mir sehr recht. Muss dies an dem Brenner liegen oder kann auch ein anderes Problem vorliegen? Was auch noch eine wichtige Info sein kann ist das ich erst kürzlich auf der Autobahn fuhr und der Wagen ohne Grund in den Notlauf ging nach der Fehlermeldung Geschwindigkeitsregelung defekt woraufhin ich auf der Rechtenspur stehen blieb, und nach Neustart alles wieder beim alten war. Vielleicht doch das Modul? Fragen über Fragen. Beim Fehlerspeicher auslesen per carly Stick gab es keinerlei Fehlermeldungen!
Vielleicht kann mir der ein oder andere ja etwas weiterhelfen.
MfG