Ja, aber er kostet mich Zeit und ich muss mich wieder mit diesem Stück Scheiße auseinander setzen und finde immer noch keinen Ende und zieh es in die Länge. So hab ich wenigsten die Freiheit das selbst in die Hand zu nehmen.
Das Motorager wird gewechselt, die Aufnahme der Versteifung instand gesetzt, die HA bekommt nen Querlenkerrepsatz mit neuen Schrauben, Heckscheibenwischerlager getauscht und dann gibts noch ne Vermessung. Dann bekommt er über Whatsapp die Bilder, die Repkosten von dem Summs und dann zahlt ers entweder oder er zahlt es nicht. Entsprechend wird dann die Bewertung ausfallen. Da kann er dann wählen zwischen, kauft nicht bei dem weil inkompetent oder kauft nicht bei dem weil inkompetent und kriminell.
So hab ich mich jetzt entschieden und damit ist die Story, was den Kontakt zu diesem Schädling angeht, auch beendet. Ich hab klare Fehler gemacht, ich habe uninformiert über meine juristische Situation gehandelt und da muss ich jetzt finanziell für gerade stehen. "Lernen durch Schmerz" hieß es beim Militär und ich wähle den finanziellen Schmerz, der ist deutlich angenehmer als mich nochmal mit dem auseinander zu setzen.