Viel Spaß

Shadow530's 330d "Emily" - Photoshots
-
-
meine statements... liebt es oder hasst es, kümmert mich eh nicht
-
dafür geht sie im Herbst vielleicht mal zum (leder)aufbereiter.
Schadet sicher nicht, mal alles anständig reinigen und danach pflegen.
Ich hab mir jetzt von Glossboss diese ScubPads geholt und ich muss sagen, die sind der Knaller.
-
-
Sei mir nicht böse, aber die Sticker (deine Statements) sind nichts anderes wie die "XYZName an Board" Sticker von Mamas SUV oder Minivan.
Aber es sollte dir gefallen. Und bis auf die Sticker gefällt mir dein Touring definitiv!
-
Mir wäre das auch zu JDM, aber lieber JDM Sticker an einem solchen Auto als ein Ricer.
-
meine statements... liebt es oder hasst es, kümmert mich eh nicht
Da fiel mir ein dass ich schon so einen BMW gesehen habe, mit Stickern wo Mittelfinder drauf und irgendwelche nicht so nette Sprüche usw.. Darunter war ein dicker Kratzer im Lack auf die ganze Heckklappe. Nun ja, es soll jeder selbst wissen was er an sein Auto anbringt, ich würde es nicht tun, nachdem ich gesehen habe, dass die Reaktion durchaus unterschiedlich ausfallen kann, warum das herausfordern... Und ab da kümmert es einen doch.
-
Da fiel mir ein dass ich schon so einen BMW gesehen habe, mit Stickern wo Mittelfinder drauf und irgendwelche nicht so nette Sprüche usw.. Darunter war ein dicker Kratzer im Lack auf die ganze Heckklappe. Nun ja, es soll jeder selbst wissen was er an sein Auto anbringt, ich würde es nicht tun, nachdem ich gesehen habe, dass die Reaktion durchaus unterschiedlich ausfallen kann, warum das herausfordern... Und ab da kümmert es einen doch.
Genau das ist der Grund weswegen ich nichts mehr auf meine Autos aufklebe.
Vor ein paar Jahren hat mein Arbeitskollege, welcher selbst einen NSU TT besitzt, das NSU Logo vom Schriftzug an seinem Audi S4 entfernt, weil es schon zu Vandalismus an Fahrzeugen bzgl. politischer Assoziation "NSU" gekommen ist.
Es gab damals einen halbseitigen Artikel in der Metallzeitung der IG Metall, wo sich ein ehemaliger Neckersulmer (NSU) Audi-Mitarbeiter und Motorradsammler in einem Interview zu dem Thema geäußert hatte.
Btt... -
Hab es mir inzwischen angewöhnt über solche Sticker zu lachen. War letztens noch in der Innenstadt unterwegs und vor mir fährt ein Minivan mit einem von diesen "Achtung, schneller Fahrer blablabla" Stickern auf der Heckscheibe. Der hat die ganze Heckscheibe eingenommen und ich frage mich bis heute, ob sich die Leute nicht dumm vorkommen müssen, wenn sie in den Rückspiegel gucken und dort nur ihren ätzenden Sticker rückwärts lesen dürfen. Auf jeden Fall war ziemlich wenig los und wir hatten das Glück, dass kurz nach der Kurve alle Ampeln auf Grün geschalten haben. Leider hab ich mich wohl zu früh gefreut, da ich ihm die ganze Zeit mit 40 hinterherfahren durfte, bis der Gegenverkehr frei war.....
Wer sich so einen Aufkleber holt, sollte nach diesen Werten auch fahren.
-
Gegen eine 318er Rennmaschine wäre es sicherlich sehr schwer geworden für ihn.