mal wieder beim örtlichen gewesen...
Na wer errät es??
20211130_202858_compress75.jpg
chief zufrieden?
20211130_203122_compress16.jpg
birnen gleich gegen Osram Diadem getauscht
mal wieder beim örtlichen gewesen...
Na wer errät es??
20211130_202858_compress75.jpg
chief zufrieden?
20211130_203122_compress16.jpg
birnen gleich gegen Osram Diadem getauscht
BMW Emblem
Und ja, zufrieden.
Hatte bei meinem direkt auch zwei neue, originale verbaut. Das hintere war recht schnell wieder an den Rändern unterlaufen.
Finde ich gut, dass du auf die Details Wert legst. Macht man solche Sachen selbst, sieht man sie immer, wenn man den Wagen anschaut
Hatte bei meinem direkt auch zwei neue, originale verbaut. Das hintere war recht schnell wieder an den Rändern unterlaufen.
Finde ich gut, dass du auf die Details Wert legst. Macht man solche Sachen selbst, sieht man sie immer, wenn man den Wagen anschaut
beim 320d hatte ich 9 jahre null probleme mit dem emblem hinten.
ok, das auto steht auch jeden abend in der garage. das mag vielleicht helfen. und im winter fahr ich auch selten, da ich dann die X5 von papa nutze
ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
Bei meinen Limousinen hatte/habe ich auch nie Probleme. Bei meinem Kombi war bereits nach fünf Jahren das Emblem unterlaufen.
Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt
Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....
Naja ich machs wieder hübsch...
meine ältesten Embleme sind 34 Jahre alt und tadellos
Die kann man aber qualitätstechnisch nicht mit den aktuellen vergleichen.
Die ganze Haptik ist da noch anders und die blau/weißen Ecken sind noch nicht abgesetzt.
Super Shadow! Bin echt gespannt aufs Gesamtergebnis.
Nachdem der Azubi beim Freundlichen an meinem Auto das Emblem weggekärchert hat und sie mir das Auto genau so hingestellt haben, hab ich FREUNDLICHST MIT NACHDRUCK darum gebeten, den Zustand zu beheben. Gratis Frontemblem
Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt
Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....
Naja ich machs wieder hübsch...
An meinem E91 ist das Heckemblem auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden, beim E90 ist es tadellos. An nem E92 in der Nachbarschaft ist das Heckemblem auch "verwittert". Ich vermute hier nicht nur mangelnde Pflege.