Shadow530's "Emily" 330: LCI Paddles nachgerüstet

• Shadow530

Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Kofferraumnetz ausgetauscht“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - wieder neue Ersatzteile“ geändert.
  • Hatte bei meinem direkt auch zwei neue, originale verbaut. Das hintere war recht schnell wieder an den Rändern unterlaufen.

Finde ich gut, dass du auf die Details Wert legst. Macht man solche Sachen selbst, sieht man sie immer, wenn man den Wagen anschaut :22-wbb4-love:

• Hatte bei meinem direkt auch zwei neue, originale verbaut. Das hintere war recht schnell wieder an den Rändern unterlaufen.

Finde ich gut, dass du auf die Details Wert legst. Macht man solche Sachen selbst, sieht man sie immer, wenn man den Wagen anschaut :22-wbb4-love:

beim 320d hatte ich 9 jahre null probleme mit dem emblem hinten.

ok, das auto steht auch jeden abend in der garage. das mag vielleicht helfen. und im winter fahr ich auch selten, da ich dann die X5 von papa nutze

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.

• ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.

Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt

Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....

Naja ich machs wieder hübsch...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• meine ältesten Embleme sind 34 Jahre alt und tadellos :)

Die kann man aber qualitätstechnisch nicht mit den aktuellen vergleichen.

Die ganze Haptik ist da noch anders und die blau/weißen Ecken sind noch nicht abgesetzt.

• Super Shadow! Bin echt gespannt aufs Gesamtergebnis.

Nachdem der Azubi beim Freundlichen an meinem Auto das Emblem weggekärchert hat und sie mir das Auto genau so hingestellt haben, hab ich FREUNDLICHST MIT NACHDRUCK darum gebeten, den Zustand zu beheben. Gratis Frontemblem :)

• Kommt wohl drauf an wie man das auto pflegt

Und die trulla die das auto seit 2015 hatte war das wohl egal....

Naja ich machs wieder hübsch...

An meinem E91 ist das Heckemblem auch stark in Mitleidenschaft gezogen worden, beim E90 ist es tadellos. An nem E92 in der Nachbarschaft ist das Heckemblem auch "verwittert". Ich vermute hier nicht nur mangelnde Pflege.