Hallo zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee, und zwar habe ich das Problem das mein M3 E93 bj.2007 nach kurzem anlaufen wieder sich abwirkt.
Fehlermeldung sind folgende lt inpa (siehe Anhang)
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee, und zwar habe ich das Problem das mein M3 E93 bj.2007 nach kurzem anlaufen wieder sich abwirkt.
Fehlermeldung sind folgende lt inpa (siehe Anhang)
Noch einpaar Bilder
Mit einem richtigen Programm auslesen um die genaue Fehlerbeschreibung zu bekommen wäre gut
ich hab leider nur das jetzt zur Hand.
Nochmal auslesen geht nicht weil das Fahrzeug keine Fehler ablegt er startet und geht wieder aus.
Die Fehler habe ich gelöscht weil ich den JBBF Fehler behoben hatte und sehen wollte ob der weg ist...
Hab also nur das jetzt ...
Leerlaufsteller, Drosselklappensteller und Zündung könnte beim s65 ein Grund dafür sein. Es kommen aber noch einige andere Sachen in frage.
bekommst du das Auto gar nicht mehr gestartet oder braucht es nur mehrere Versuche?
Der startet immer sofort und geht beim ersten Mal nach 30 Sekunden aus und beim 2 mal nach 2-3 Sekunden Drehzahl fällt ab
Kannst du nach mehreren versuchen fahren?
Also das traue ich mich nicht weil der ja ausgeht und dann steh ich da
könnte die Kraftstoffpumpe oder deren ansteuerung sein
@Niels 320d genau der Meinung bin ich auch bzw. mein verdacht.
Schau mal nur von der Logik
Wenn ich den Wagen entriegele, pumpt doch normalerweise die Benzinpumpe? Das heißt, es gibt ein Summen oder? von hinten rechts?
Wie überprüft man diese auf Funktion?
(Welches Steuergerät ist für die Funktion zuständig?)