Ist der km Stand von 309tsd real?
BMW M3 E93 startet und geht nach kurzem laufen wieder aus.
-
-
Nein der hat ca 150.000 hab alle Steuergerät überprüft.
-
Bist du dir sicher, dass er wegen der Temperatur in den notlauf geht?
Zeigen die Anzeigen für Öltemperatur und Kühlmittel? (hat er das auch?) im Tacho plausible Werte an?
-
Das Fahrzeug ist ja in einem kalten Zustand und steht in der Garage wurde auch 1 Woche mindestens nicht gestartet.
Diese Werte sind mir halt nur aufgefallen soll aber nichts bedeuten… eventuell weiß einer es besser.
-
Panik45 hat doch geschrieben du sollst die Kühlmitteltemperatur überprüfen, Sensor kaputt ist
-
Hi Path83 ich komme aus dem Raum Köln Bonn.
Ich besitze folgende Tools
- INPA
- ISTA ( Das Auslesen dauert ja sehr lange deswegen traue ich mich das nicht zu)
- Carly
- Hab auch Teamviewer und ein stabiles Internet wenn jemand lust hat
Wenn du willst schick mir mal deine Telefonnummer per PN dann können wir mal schauen ob wie das Auto zusammen per Teamviewer mit ISTA auslesen können.
-
Kühlmitteltemperatursensor wurde bestellt kommt in paar Tagen.
-
-
Wir können das DSC Steuergerät nicht erreichen. Klemme 30 haben wir nachgemessen, die kommt an allen 3 Leitungen an. Klemme 31 liegt auch 2x an und Klemme 15 an Grün/Rot liegt an sobald das Auto läuft ( sollte das nicht schon bei Zündung Stufe 2 anliegen? )
Jemand von euch eine Idee wo man noch schauen könnte warum das DSC nicht erreichbar ist?
Am Motor müssen die Drosselklappensteller angelernt werden, das werden wir machen sobald wir den Tester vernünftig zum laufen bekommen haben.
-
Les mal mit I**A aus und häng das Protokoll hier an