Das Problem ist zu groĂ fĂŒr das Eingabefeld.

6hp26 bringt mich um den verstand
-
-
Miaculpa
Hat den Titel des Themas von â2hp26 bringt mich um den verstandâ zu â6hp26 bringt mich um den verstandâ geĂ€ndert. -
Das Problem ist ja ganz genau beschrieben worden. Ich tippe er braucht ein neues Getriebeeeee
-
So weil ich anscheinend auch zu dumm bin mein problem zu erlĂ€utern... Ja feier aber eure Kommentare đđ so vllt schaff ich es jetzt đŹ Auto ist ein 330xd n57 motor 6hp26 getriebe 183.000 km gelaufen so war beim spĂŒhlen und Mechatronik ĂŒberholen so 4 tage ihn auf HĂ€nden getragen damit er adaptieren kann am 4 tag wollte ich es ausprobieren ob es was gebracht hat also vollgasđ und dann vom Wechsel von 5 auf 6 bei ca 145km gab es einen Schlag dsc hat gebinkt ca 3 mal... Und der Drehzahlmesser ist von 4.200 auf ca 4.600 gesprungen bin dann vom gas natĂŒrlich gegangen und ihn "ausrollen" lassen bei ca 2000 bin ich dann wieder aufs gas und er hat plötzlich in 6 geschalten ohne zu murrenđ kein Notlauf oder fehler hinterlegt... Bei normaler fahrt schaltet er perfekt blos bei volllast das problem
-
Don Simon kontaktieren, das ist unser Getriebespezialist
-
Sorry, ohne Punkt Komma, Absatz. Von GroĂ/Kleinschreibung mal abgesehen. Nicht wirklich lesbar.
-
Wenn du die Mechatronik gegen Rechnung hast ĂŒberholen lassen, dann wĂŒrde ich an deiner Stelle erstmal bei der Werkstatt vorbei schauen, bei der du es hast machen lassen. Ansonsten scheinst du laut Kennzeichen ja nicht so weit von DonSimon weg zu sein
-
Wenn du die Mechatronik gegen Rechnung hast ĂŒberholen lassen, dann wĂŒrde ich an deiner Stelle erstmal bei der Werkstatt vorbei schauen, bei der du es hast machen lassen. Ansonsten scheinst du laut Kennzeichen ja nicht so weit von DonSimon weg zu sein
Ja gegen Rechnung wurde es gemacht und hab auch schon einen Terminđ und hab es bei DonSimon machen lassen nur war ob das Problem schon mal aufgetreten istđŹ
-
GroĂartig. Viel Erfolg.
-
Ja gegen Rechnung wurde es gemacht und hab auch schon einen Terminđ und hab es bei DonSimon machen lassen nur war ob das Problem schon mal aufgetreten istđŹ
Dieser Satz ergibt keinen Sinn.