Originale von Leebmann, und mit INPA angeglichen
E90 N43 Kraftstoffdruck Ruckeln
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Stehen immer die gleichen Zylinder im fs? Auch vor dem Tausch der ganzen Teile?
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Hey, hast du mittlerweile schon was rausgefunden?
Beschde Grüße, Axel
Guten Abend,
tatsächlich habe ich das Problem lösen können. Bei mir war auch immer nur der erste Zylinder betroffen und der Injektor war auch der einzige dessen Spitze schwarz war.
Das Problem war am Ende der Niederhalter von den Injektoren 1 und 2. Diese sind ja etwas nach oben gebogen, Jedoch war der eine schon so platt, dass der Injektor etwas Spiel hatte. Seit dem Tausch habe ich auch kein Ruckeln mehr.
LG
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Müssen die nicht eigentlich nach unten gebogen sein?
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Vielleicht habe ich mich vertan, schicke mal ein Bild mit
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Sind nach unten gebogen. War bei dir vermutlich falsch herum montiert.
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Denke das
Guten Abend,
tatsächlich habe ich das Problem lösen können. Bei mir war auch immer nur der erste Zylinder betroffen und der Injektor war auch der einzige dessen Spitze schwarz war.
Das Problem war am Ende der Niederhalter von den Injektoren 1 und 2. Diese sind ja etwas nach oben gebogen, Jedoch war der eine schon so platt, dass der Injektor etwas Spiel hatte. Seit dem Tausch habe ich auch kein Ruckeln mehr.
LG
das ist nice dass es bei dir an der Kleinigkeit lag
Ich hatte das Problem ja schon vor dem Injektortausch, dann kurze Zeit nicht mehr, dann wieder. Ich geh davon aus dass es an der Verschmutzung der Injektoren liegt. Es sind nicht immer dieselben die den Fehler auslösen. Woran kann das liegen dass die so zusiffen? Evtl Falschluft odwr Ähnliches? Ich denk mal die Klemmen werden bei mir okay sein, sehen mal gut aus.
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Muss dazu sagen dass alles oberhalb von 4000rpm keine Probleme macht, da läuft alles super. Es ist nur der Bereich von 2500 bis 3500rpm
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Vielleicht habe ich mich vertan, schicke mal ein Bild mit
Kannst du bitte noch die nächste seite der serviceanleitung posten?
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Kannst du bitte noch die nächste seite der serviceanleitung posten?