Folgendes Problem meine bremse geht nicht mehr nach dem wir meine hintere Achse getauscht und alle hinteren bremsleitungen erneuert haben funktioniert die Bremse nicht mehr wir haben es mehrmals entlüftet und auch das dsc angesteuert weiß jemand woran es liegen kann?
bremse funktioniert nicht
-
-
approximate
Hat das Thema aus dem Forum E90 Limousine nach E90 E91 E92 E93 - Fahrwerk & Bremsen verschoben. -
approximate
Hat den Titel des Themas von „Bmw e90 325d 2009 limousine“ zu „bremse funktioniert nicht“ geändert. -
-
Ansonsten hilft manchmal, wenn man den Sattel während der Entlüftung abschraubt, hochhält und dabei etwas bewegt. Die Luft will ja immer nach oben…
Man muss nur aufpassen, dass durch den Druck vom Entlüftungsgerät nicht der Bremskolben rausgedrückt wird.
-
Bei der Aktion würde ich definitiv ein Kantholz zwischen legen. Wenn der Kolben rausrutscht hast auch nix gekonnt und du fängst von vorne an.
-
Danke für eure Antworten wir haben den Fehler ausgelesen folgender Fehler wird angezeigt Leckage hinten links dabei besteht keine Leckage.
-
Danke für eure Antworten wir haben den Fehler ausgelesen folgender Fehler wird angezeigt Leckage hinten links dabei besteht keine Leckage.
Das bezieht sich auf die Bremsleitung. Wo an dieser Leitung die Leckage aufgetreten ist, kann das System nicht wissen. Daher alle Verbindungsstellen kontrollieren.
-
Alles getestet Bremse geht immer noch runter und verliert Druck was kann es sein ? Alle Leitungen sind dicht
-
Hattet ihr die Bremssättel raus?