Wenn der Kühler undicht ist, wird das Wasser durch den Abgasdruck in Richtung des Ventils gedrückt.
Normalerweise ist das Rohr schwarz vom Ruß.

Agr kühler wieder kaputt?
-
-
Wenn der Kühler undicht ist, wird das Wasser durch den Abgasdruck in Richtung des Ventils gedrückt.
Normalerweise ist das Rohr schwarz vom Ruß.Ok danke ich schaue heut mal nach was ist eigentlich mit diesen agr delete kits also wo so stopfen rein kommen gibt's fehler? Kommt man durchn tüv dmait?
-
ja kommen Fehler, wenn AGR nicht in der Motorsoftware abgeschaltet ist.
Durch den TÜV kommst du schon, wenn es dem Prüfer nicht auffällt wenn er unter die Haube schaut.
-
Update: die metall leitung die zum ventil geht versucht mithifle der schelle abzunehmen hat nicht geklappt ich esse jetzt etwas und dann schraub ich die drosselklappe ab und schaue ins agr ventil selbst
-
ja kommen Fehler, wenn AGR nicht in der Motorsoftware abgeschaltet ist.
Durch den TÜV kommst du schon, wenn es dem Prüfer nicht auffällt wenn er unter die Haube schaut.
Was sehen wird ein Prüfer eh nicht die kommen in die Verbindungen von agr kühler also bleibt der aber ist stillgelegt mir gehts um die lanze die in Auspuff gesteckt wird das dadruch ein hoher wert angezeigt wird
-
Update: agr kühler defekt siehe Galerie
-
Was sehen wird ein Prüfer eh nicht die kommen in die Verbindungen von agr kühler also bleibt der aber ist stillgelegt mir gehts um die lanze die in Auspuff gesteckt wird das dadruch ein hoher wert angezeigt wird
AU ist AGR Off oder On egal.
Besteht man mit beidem
-
AU ist AGR Off oder On egal.
Besteht man mit beidem
Wie kann man das ganze denn deaktivieren das ist dann ja günstiger als nen kühler für 200€
-
Ich weiß codierern blutet jetzt das herz aber kann man das mit carly deaktivieren?
-
Nö.