schau halt in die FA Liste im N*S Expert Order.
Dort sind alle möglichen FA separat für jede Baureihe.
schau halt in die FA Liste im N*S Expert Order.
Dort sind alle möglichen FA separat für jede Baureihe.
Danke für die Zusammenstellung der Informationen und das Bereitstellen aller einzelheiten zum Thema.
Ich habe die Hülsen durch Panik45 bezogen. Leider war das Ergebnis ein wenig ernüchternd. Mehr dazu habe ich hier im Beitrag zusammengefasst: Post in "F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i"
Gibt es diesen Prüfbericht (=> Post #1) auch für die "kleine" 340mm Anlage?
Wäre für Tipps dankbar.
Gibt es diesen Prüfbericht (=> Post #1) auch für die "kleine" 340mm Anlage?
Wäre für Tipps dankbar.
Nein, da es nur die 370er zum Nachrüsten gab
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die 370er Bremse verbaut an meinen e92 335i.
Allerdings habe ich, so denk ich, wind geräusche von den Performance Bremsscheiben. Ich habe das Originale Ankerblech (Bremsblech) vom E92 dran gelassen, das vom F-Modell hat auf anhieb nicht gepasst.
Muss ich da was anpassen?
Wenn ich lenke ist das Geräusch auch weg, ich hoffe es ist eine Art Windgeräusch und es schleift nirgends. Ich bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen, aber das Geräusch fängt ab 30kmh und wird sehr laut je schneller ich fahre.
Grüße
Also ich keine Geräusche. Vorne am Ankerblech muss man nichts machen.
Hast du normale scheiben oder die geschlitzen, angelochten? ich hab letzteres.
Normale. Hab mich damals explizit gegen geschlitze/gelochte entschieden wegen den evtl. Geräuschen.
Könnten auch die Bremsscheiben sein aber die machen normalweise eher beim Bremsen Geräusche. Evtl. ein Radlager ?
Radlager will ich nicht ausschließen. Aber die Bremse ist jetzt keine 20km drauf, davor gab es keine Geräusche. Sofern das Fenster zu ist, ist es auch ruhig.