Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • bin jetzt bei 280 tkm, bin super zufriden (Kennfeldoptimierung bei 195 tkm)

    • FRM Reparatur durch eigenverschulden :) 50,00 €
    • LMM hat Fehler angezeit, selber getauscht bei 260 tkm 120,00 €, dadruch ist auch der Verbrauch gesunken
    • Immer noch 1.Kupplung und turbo, das Anfahrrupfen ist gefühlt komplett weg oder ich nehme es nicht mehr wahr.
    • Heckscheibenachslager ist fest seit einigen tkm, den sollte ich irgendwann mal auch wechseln.

    Ansonsten nur Verschleißteile.

  • N52B30. 147.000 jetzt vollgemacht. Letzten Monat mal Freilauf vom Generator und Spiegelgläser getauscht, die waren braun angelaufen und haben nicht mehr geheizt, sonst alles einwandfrei. Fahre 90% Kurzstrecke... er mag das :D .

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Du kaufst Dir ein Allrader und legst ihn im Winter still ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Diese Woche die 200k geknackt. Gekauft vor 4 Jahren mit knapp 70k. Seit bei ca. 110k Km die WaPu getauscht und das DKG neu gedichtet wurde, ausser Verschleiss 0 Probleme gehabt. Der N55 schnurrt wie ein Kätzchen :)


    Nächster Schritt wird die Generalüberholung des FW sein.. :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • m47d20tü2, gekauft vor knapp 10 Monaten mit 148tkm, jetzt 163tkm.


    Direkt nach dem Kauf Glühkerzen, bei 157tkm Turbo, gestern Thermostate. Neues (gebrauchtes) Diff wartet noch auf Einbau wegen Heulgeräuschen.


    Wird nicht langweilig :D