Wie viele Kilometer habt ihr druff?

• Schon auf 76tkm gekommen

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• 335i n54, bj 06. 260tkm. erneuert wurden :Turbolader, vanos Magnetventile, wapu, ölwannendichtung, Getriebe Deckel , ölfiltergehäuse dichtung, und jetzt scheint wohl die ventil Deckel dichtung undicht, Fahrwerk ist auch nimmer so taufrisch, wie am Anfang... Ich
    Kann mir kaum vorstellen, das ihr bei 300000 tkm noch keine dichtungen die bei BMW leider Katastrophe sind, erneuert habt . Würde ich das nicht selber machen müsste ich wohl für fast jede Reparatur locker nen 1000der blechen!!!

Rundum Sorglos Paket sieht anders aus...

• Habs im Fahrbetrieb glatt verpennt und vermutlich vorgestern die 200.000km geknackt 8o

• Hat meiner noch keiner überboten über die Jahre :D ??

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Aktuell 312tkm drauf. TÜV ohne Mängel, zwischendurch noch Öl vom Schaltgetriebe + Diff gewechselt, Umbau auf 335i VA Bremse, Schwingungsdämpfer+Riemen neu. Des Weiteren wurde Kotflügel hinten rechts noch vom Rost befreit und sauber lackiert.

Ich überlege aktuell die Steuerkette präventiv wechseln zu lassen. Bin mir aber unsicher... ein schabendes Geräusch habe ich jetzt seitdem ich Ihn gekauft habe und hat sich nicht wirklich stark verändert....

Was meint Ihr? In dem Zuge auch gleich Kupplung und ZMS wechseln? Ist alles noch das Erste, oder "aufbrauchen" und weiterfahren...