Warum hast du gewechselt ?
Hat zeitlich gerade gepasst und ein günstiger OEM BMW DPF war gerade verfügbar. Technisch gab es keinen Grund.
Grüße
Marcus
Warum hast du gewechselt ?
Hat zeitlich gerade gepasst und ein günstiger OEM BMW DPF war gerade verfügbar. Technisch gab es keinen Grund.
Grüße
Marcus
Hallo zusammen,
frisch durch den TÜV mit 362tkm mit meinem 325TD.
Ein E36 325td oder ein 325d als E9x?
Ich glaube TD schreibt man nicht. Ist ein E91 325d 😉
Heute 325tkm - immernoch alles original bis auf die ABS Ringe und im gleichen Zug die Radlager hinten (waren nicht kaputt, aber habe ich gleich mit gemacht)
mittlerweile 333tkm (Dank Corona kaum mehr gefahren)
-Spurstangenkopf Links erneuert
-ABS Ringe (inkl Radlager) hinten erneuert
-Hinterachsdifferential abgedichtet
Rest ist original, demnächst wird wohl das Flexrohr fällig, in dem Zug lass ich dann gleich den DPF reinigen, der zeigt noch 170tkm Restreichweite an (auch original, aber dem traue ich nicht sorecht)
Gute Fahrt!
372.000.
Dank Homeoffice weiß ich das nicht mal genau, aber die Tage schaue ich vielleicht mal in der Garage nach.
Seit Corona kommt kaum noch was drauf.
Überall liest man, dass wegen Corona weniger gefahren wird. Auf der Straße allerdings, ist so viel los, wie nie ...
Das gleicht sich halt aus.
Viele sind im Homeoffice und fahren nicht. Andererseits fahren jetzt mehr mit dem Auto,-die bisher Bahn fuhren, weil sie kein Bock auf Maske haben.
Dafür war der ICE letzt ganz schön voll - übervoll. Und für die Maskenmuffel hat sich auch niemand interessiert.
Gibt auch Verkehrszählungen, die zeigen dass weniger gefahren wird.
Aber Schluss damit, wird langsam OT.
Gut, dann teile ich meine Kilometer mit:
Seit Kauf des Dicken letztes Jahr un die Zeit mit 19.500 Km, bin ich jetzt bei 31.500 angelangt und ich kann mit ruhigem Gewissen schreiben, dass ich keinen einzigen Meter bereut habe.