Wie viele Kilometer habt ihr druff?

• Warum hast du gewechselt ?

Hat zeitlich gerade gepasst und ein günstiger OEM BMW DPF war gerade verfügbar. Technisch gab es keinen Grund.

Grüße

Marcus

• Heute 325tkm - immernoch alles original bis auf die ABS Ringe und im gleichen Zug die Radlager hinten (waren nicht kaputt, aber habe ich gleich mit gemacht)

mittlerweile 333tkm (Dank Corona kaum mehr gefahren)

-Spurstangenkopf Links erneuert

-ABS Ringe (inkl Radlager) hinten erneuert

-Hinterachsdifferential abgedichtet

Rest ist original, demnächst wird wohl das Flexrohr fällig, in dem Zug lass ich dann gleich den DPF reinigen, der zeigt noch 170tkm Restreichweite an (auch original, aber dem traue ich nicht sorecht)

Gute Fahrt!

• 372.000.

Dank Homeoffice weiß ich das nicht mal genau, aber die Tage schaue ich vielleicht mal in der Garage nach.

Seit Corona kommt kaum noch was drauf.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Das gleicht sich halt aus.

Viele sind im Homeoffice und fahren nicht. Andererseits fahren jetzt mehr mit dem Auto,-die bisher Bahn fuhren, weil sie kein Bock auf Maske haben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Dafür war der ICE letzt ganz schön voll - übervoll. Und für die Maskenmuffel hat sich auch niemand interessiert.

Gibt auch Verkehrszählungen, die zeigen dass weniger gefahren wird.

Aber Schluss damit, wird langsam OT.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Gut, dann teile ich meine Kilometer mit:

Seit Kauf des Dicken letztes Jahr un die Zeit mit 19.500 Km, bin ich jetzt bei 31.500 angelangt und ich kann mit ruhigem Gewissen schreiben, dass ich keinen einzigen Meter bereut habe.