Erneutes Injektorproblem?
-
-
Und der Rest?
-
Ehrlicherweise nicht mehr gemacht, weil ich die Glühkerzen nicht herausgedreht hatte.
-
Laut deinem Bild der Korrekturwerte, sind die Zylinder 4 und 5 an weitesten raus. Wäre sinnvoll diese dann auch zu messen.
Zumal man auch immer alle Zylinder messen sollte wenn man sowas macht um den ganzen Motor zu bewerten.
-
Ok, hole ich nach.
Eine andere Frage: Wollte heute fix neue Glühkerzen kaufen und habe erst zu Hause festgestellt, dass die NGK-Glühkerze kürzer ist. Kann das sein oder falsch?
-
Beru nehmen und in einem das Glüh STG mit neu machen…
-
Die Kerze auf der linken Seite ist für den n57 und die auf der rechten Seite für den m57
-
Da hat man mir wohl falsche verkauft.
-
Beru nehmen und in einem das Glüh STG mit neu machen…
Glühsteuergerät ist seit 4 Wochen neu. Hatte eigentlich nicht geplant, Glühkerzen austauschen.
-
Gestern war ich mit den Glühkerzen 3-4 beschäftigt.
Zuvor wollte ich den Wagen etwas warmfahren. Der Wagen hat oft geguckt und der Injektor fürchterlich geschlagen.
Die Glühkerzen wehren sich noch etwas. Aber ich dachte, ok, dann tausche doch mal Injektor 1 mit Injektor 2 aus. Dann müsste sich ja Zylinder 2 melden. Zur Sicherheit, bevor ich den neuen Injektor einbaue.
Es ist aber nichts passiert. Wagen fährt ganz normal. Es ist zwar weiterhin dieses nervige Nageln da, aber ansonsten ist alles ok.
Bringt mich wieder durcheinander, weil es dann doch nicht am Injektor wohl liegt.
Ich beobachte…