Wenn sich Teile der Schaufel lösen und durch die Ladeluftstrecke transportiert werden wirst du es auf jeden Fall merken

318D nach einer bestimmten Zeit nimmt er kein Gas mehr an
-
-
WENN genau dieses WENN die Wahrscheinlichkeit ist immer da auch WENN es nicht beschädigt aussieht alles ist möglich. Falls ich in Zukunft komplett Satz für einen günstigen Preis bekomme dann setze ich es um aber mein Hauptproblem würde gelöst falls Leute gibt die das selbe Problem haben können die ja erst klein anfangen
-
Danke für deine Antwort, ich fahre es solange bis der defekt spürbar ist
Have fun
Aber dann nicht jammern, wenn’s noch mehr im Geldbeutel brennt als jetzt.
Sind dann noch mehr arbeiten und benötigte Teile die du dann brauchst.
Dein Lader ist definitiv tot aufgrund Fremdkörper Kontakt.
-
Have fun
Aber dann nicht jammern, wenn’s noch mehr im Geldbeutel brennt als jetzt.
Sind dann noch mehr arbeiten und benötigte Teile die du dann brauchst.
Dein Lader ist definitiv tot aufgrund Fremdkörper Kontakt.
Genau.. im schlimmstenfall fliegt ein teil vom schaufelrad in die ansaugung und dann hat der Motor ein tattoo
-
Bis zur Ansaugbrücke kommt da meistens nichts.
Der Ladeluftkühler fängt schon das meiste auf.
-
Bis zur Ansaugbrücke kommt da meistens nichts.
Der Ladeluftkühler fängt schon das meiste auf.
Joa Trotzdem liegts im llk, kann die Kühlleistung beeinflussen etc. Und um an den llk zu kommen ists mehr Aufwand als einen turbo zu tauschen
-
Turbolader Tausch ist mehr Aufwand als LLK ausbauen.
BMW ist kein VAG wo der LLK kacke verbaut ist.
-
Turbolader Tausch ist mehr Aufwand als LLK ausbauen.
BMW ist kein VAG wo der LLK kacke verbaut ist.
Trotzdem muss ja beides gemacht werden deswegen wirds nur noch teuerer