Was hast du zum auslesen?
Elektronikproblem nichts geht mehr.
-
-
Ich habe so ein China Delphi, wie gesagt damit habe ich den bisher immer ausgelesen, auch schon f30 etc.
-
Würde es mal mit R****G*** probieren
-
Habe es eben versucht " Das Fahrzeug konnte nicht erfolgreich identifiziert werden" ist alles richtig konfiguriert, richtige Schnittstelle mit COM.
Da wird die Verbindung irgendwo zu den Steuergeräten unterbrochen sein, oder ähnliches.
-
Dann könnte es an der JBE liegen.
Würde trotz der durchgeführten TA mal den sicherungskasten lösen und nach vorne ziehen und den Pluspol kontrollieren
-
Mache ich, würde gerne den Massepol der Batterie auch mal checken, wie komme ich am besten in den Kofferraum?
Sprechen manche Sachen nicht auch für das Fußraummodul? Die Meldung "Blinker ausgefallen" welche aber nach betätigen wieder gingen, dann zum Schluss das die Fahrertür angeblich offen ist, Zentralverrieglung/Fernbedienung funktioniert nicht, Fenster gehen hinten nicht runter, Licht blieb beim letzten mal an wo ich den Wagen noch nach Hause gefahren bin etc.
Aber das ABS/Servo etc. ausgefallen ist hat ja denke mal mehr mit dem JBE zu tun.
-
Licht und fensterheber läuft ü er das frm
Türen und zv über die jbe.
Jbe ist aber das Gateway und könnte alles verursachen
-
So habe gerade die Batterie abgeklemmt und versucht den jbe auszubauen, kriege aber den hinteren Stecker nicht ab und leider ist das Kabel sehr kurz, wie muss ich den denn ziehen?
-
Am besten den ganzen sicherungskasten lösen. Nur die JBE bringt nichts
-
Okay mache ich dann morgen, sind das 4 Schrauben? 2 kleine und 2 außen?