Ich glaube wir sind bei 500.

Kaufberatung - E90 Touring (330d?)
-
-
Das wären die Symbole, die ich meinte 😅
-
Ich glaube wir sind bei 500.
eher nicht, so viel CO2 kann der 535d gar nicht Ausstoßen das du so hoch kommst.
Meiner hat zb nur 143g.
Der 535d hat bisschen mehr, sollte zwischen 150-155g liegen.
Mehr wie 410€ zahlst du bestimmt nicht.
Unter V.9 im Schein steht dein CO2 Ausstoß, genau so wie in den COC Papieren.
V.9 nach dem * steht der Wert.
-
360€ ca für nen e9x 325d N57 Automatik.
Hallo,
325d Cabrio, Aut., EZ 12/2010 381 Euro
325d Touring, Aut., EZ 05/2011 371 Euro
320d Limousine, Hand, EZ 03/2009 206 Euro
Servicesymbole: In dieser Ebayauktion ist ein Bild mit den Zuordnungen: https://www.ebay.at/itm/324127428025
Grüße
Marcus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir 😅 die machen für jeden Filter ein Symbol, aber keines für Getriebeölwechsel, DPF oder ähnliches?
-
Ist kein normaler Serviceumfang.
Du solltest unbedingt jemanden mitnehmen der Ahnung von Autos hat wenn du eins kaufen fährst.
-
Ist kein normaler Serviceumfang.
Du solltest unbedingt jemanden mitnehmen der Ahnung von Autos hat wenn du eins kaufen fährst.
Ich hab leider nur einen Kollegen der bei VW arbeitet, der jedoch keine Ahnung von BMWs hat und dem will ich auch keine 12h Zug- und Rückfahrt antun. Vor allem, wenn er eh nicht so viel beitragen kann. 😅
Mir sind da ein wenig die Hände gebunden.
-
Dann Spar noch etwas oder warte auf ein Fahrzeug in der Nähe. Du hattest weiter oben geschrieben dass dir 2 Stunden Autofahrt zum Fahrzeug schon zu lang ist. Vor allem weißt du anhand Bilder/Scheckheft/Beschreibung nie ob der Wagen gut ist.
Ich hätte auch Mal nen schicken VW zu nem Schnäppchen Preis in Aussicht, was ebenfalls eine Reise quer durch Deutschland gewesen wäre. Angeblich toller Zustand.
Als ich dem Verkäufer am Telefon gesagt habe daß ich den Wagen schon gleich mitnehmen will mit Kurzzeitkennzeichen und 700km Fahrt vor habe kam auf einmal, "hier ne Kleinigkeit, da hat er doch noch was, jenes nicht eingetragen..."
Toller Blender laut Fotos und erstem Kontakt. Wie gesagt hat sich glücklicherweise noch vorab geklärt.
-
Zugticket ist gekauft, ich fahre da morgen runter und gehe demnach auch einfach das Risiko ein. Auto steht nach den Bildern und dem älteren Ehepärchen auch eigentlich gut da für meine ungeschulten Augen. Habe auch auf YouTube einen User gesehen, der bei seinem 320d ein vorher-nachher Steuerketten-Video gemacht hat, in welchem das Geräusch gut zu hören war. An weitergehenden Tipps bezüglich Probefahrt bin ich natürlich weiterhin schwerst interessiert!! Also, wenn ihr mir noch wichtige Punkte nennen könntet, die ihr immer durchgeht beim Autokauf, bin ich euch sehr dankbar!
-
Gibt eine Checkliste von ADAC. Kannst du nutzen.