Ok danke GBL 😁
Ja also bei mir schwankt die Drehzahl extrem von 2000 auf 500 und wiederholt sich bis die motorlampe aufleuchtet .
Aber nur im Kalten Zustand .
Und beim Fahren treten keine Fehler auf .
Ok danke GBL 😁
Ja also bei mir schwankt die Drehzahl extrem von 2000 auf 500 und wiederholt sich bis die motorlampe aufleuchtet .
Aber nur im Kalten Zustand .
Und beim Fahren treten keine Fehler auf .
Wieso liest du nicht erstmal den Fehlerspeicher mit einem vernünftigen und geeignetem Gerät aus?
Die Symptome schreien zwar förmlich nach der HDP, aber es können auch andere Ursachen sein. Daher am besten erstmal den FS auslesen.
Hab ich gemacht mit MHD es kommen 3 Fehler ,
2FCA KAftstoffhochdruck bei Freigabe
2FDA Kurbelwellensensor , Signal : fehlt
29f2
Kannst du den Raildruck mal loggen?
Kann ich das mit MHD machen ?
sowohl Intank als auch Hochdruckpumpendruck
Oh ok danke , hab mich mit den Logs was ich über MHD abrufen kann noch nicht so beschäftigt bzw kenn mich nicht so gut aus .
Hab immer nur die Seite mit den Temperaturen offen 😅
Hier mal paar Infos zum Log. steht relativ am Anfang wie das geht. Bitte bei trockener Straße machen und am besten auf ner freien Autobahn da du sehr schnell die 130kmh marke knacken wirst
Wohnort wäre auch interessant, vllt kann dir n User helfen.
Also wenn ich ihn jetzt voll drücke geht er jetzt auch in den Notlauf
Sehr wahrscheinlich Hochdruckpumpe