Aktuell noch 120d, Bj. 2008. Da war der Lader nach 2000km defekt... Und ich habe ihn mit Samthandschuhen eingefahren.
Bin aber aktuell auf der Suche nach 318 oder 320d ab Bj. 06/2010.
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Aktuell noch 120d, Bj. 2008. Da war der Lader nach 2000km defekt... Und ich habe ihn mit Samthandschuhen eingefahren.
Bin aber aktuell auf der Suche nach 318 oder 320d ab Bj. 06/2010.
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Da brauchst keine Angst wegen dem Turbo haben.
Da musst dann eher auf die steuerkette achten
Aktuell noch 120d, Bj. 2008. Da war der Lader nach 2000km defekt... Und ich habe ihn mit Samthandschuhen eingefahren.
Bin aber aktuell auf der Suche nach 318 oder 320d ab Bj. 06/2010.
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bei der laufleistung ist materialfehler beim lader nicht ausgeschlossen. die kette macht da schon mehr probleme
will die Firma Holex.org noch mal anbieten, neue Turbo f. 900-1000€, die Preise beim sind ja
Neuer Turbo kostet beim freundlichen auch nur 1000 Euro.
Warum dann wo anders fürs gleiche Geld kaufen?
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na dann frag mal bei deinem in der Nähe, hier im Raum Bln bekomm ich einen neuen Turbo für rund 1500 onken u. diese Preise haben wohl andere hier auch, siehe weiter oben
318d M47
Austausch Turbolader 11657795497 6.650 kg 1.494,50 €
318d N47
Austausch Turbolader 11657800595 7.230 kg 1.647,33 € (PuMA Massnahme 46862142)
320d M47
Austausch Turbolader 11657795499 6.682 kg 1.494,50 € (PuMA Massnahme 46862142)
320d N47
Austausch Turbolader 11658506892 7.490 kg 1.647,33 € (PuMA Massnahme 46862142)
Austausch Turbolader 11658515188 7.080 kg 1.383,83 € (09/10 bis 03/11)
Austausch Turbolader 11658519477 7.080 kg 1.647,33 € (09/10 bis 03/11)
Austausch Turbolader 11658519476 7.258 kg 1.647,33 € (ab 03/11)
Ich weiß den Preis deshalb, weil ich letztes Jahr einen neuen bekommen hab.
Hab inkl. Einbau und den anderen Kleinteilen 1600 Euro bezahlt.
Das war bei meinem freundlichen
Fahre den 320d mit M47
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Hallo
Benötige mal eure Hilfe
Habe heute meinen 320 d touring 163 ps baujahr 2006 nach motortausch wieder bekommen
Nun wie ich fast zuhause war hatt er beim gas geben gezicht
Motorhaube auf siehe da schlauch am turbo unten lose das ist der wo an den luftfilter kasten geht
Wollte ihn wieder fest drücken geht nicht
Mh das merkwürdig ist das da keine schelle usw drum ist und der durchmesser vom anschluss am turbo 47 ist und der schlauch mit der muffe dran die mann abnehmen kann etwa 55 kann das sein das da was nicht richtig verbaut wurde schelle vergessen ?? Der schlauch fällt immer wieder ab
der schlauch braucht eigentlich keine schelle, aber wenn jetzt die gummimuffe (dichtring) im rohr fehlt, dann kann das teil auch nicht mehr halten. du musst das rohr auch noch zusätzlich in den ablauf der kurbelwellenentlüftung rein stecken wie auf dem bild zu sehen
hier im link die teilenummer 6
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt-1r7aqj.jpg]
http://de.bmwfans.info/parts/c…w_sensor_intake_silencer/
grüße
Moin
Danke dir die abgebildete dichtung ist dabei die wird ja über den schlauch gezogen dann auf den turbo nur hält das nicht wenn ich die gummi dichtung auf den turbo einzel mache sieht mann auch schon das es viel zu groß ist
Eventuell dichtung ausgenudelt das sie nicht mehr hält oder gibt es da eventuell noch kleinere dichtungen ??