DIe richtigen Injektoren für meinen e90 finden

  • Liebes Forum,




    Ich habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit defekte Injektoren.




    Diese würde ich nun gerne durch generalüberholte ersetze. Nun schaffe ich es aber nicht heraus zu finden, welche genau in meinem Fahreug passen.


    Leider gibt es auf eBay genau einen Verkäufer dafür, und der kann mir trotz seiner sehr guten Bewertungen nicht bei der Suche helfen, obwohl ich ihm all Daten zu meinem Fahrzeug gegben habe.


    "wie schon zuvor genannt, müssen Sie sich bitte nach der originalen Herstellernummer orientieren und die gleichen Injektoren bestellen."



    Gelten bei Injektoren andere Regeln, und ich kann nicht einfach anhand von

    BMW e90 320D, BJ 2005, M47TU2 Motor, Diesel 163PS.

    0005 821

    WBAVC31050KU49026


    Die Passenden Teile finden?



    angeboten werden:

    0445116001 BMW 0986435363 7797877 7797878 7809190


    BMW 13537790093 13537793836 13537794334 7793836 7794334


    Welche sind die richgtigen?



    Vielen Dank im Voraus!

  • BMW 13537790093 / 13537793836 / 13537794334 sind untereinander kompatibel.

    Bosch Neuteil 0 445 110 216

    Bosch Austauschteil 0 986 435 091

  • Hoffentlich hattest du keinen Kontakt mit DieselFixNeuss. Da sollte man nämlich die Finger von lassen.


    Unten ist ein link mit passenden Injektoren welche von Dieseltechnik Bibarach überholt worden.

    Meiner Meinung nach die beste Adresse für solche.


    https://www.ebay.de/itm/363819…et_ver=artemis&media=COPY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hoffentlich hattest du keinen Kontakt mit DieselFixNeuss.


    Doch.

    Warum die Finger davon lassen? Der ist eigentlich hervorragend bewertet, besser sogar als Dieseltechnik Bibarach. Schlechte Erfahrungen gesammelt?

    Edit: Auf trustpilot ist diselfixneuss grottig. Auf ebay 99.9%. Ich kann mir das nicht erklären.

    Dort bekomme ich 4 Stück aber für 250, Bei Bibarach für über 400... So viel Geld habe ich nicht übrig.

  • Doch.

    Warum die Finger davon lassen? Der ist eigentlich hervorragend bewertet, besser sogar als Dieseltechnik Bibarach. Schlechte Erfahrungen gesammelt?

    Da sieht man wie viel man auf eBay Bewertungen geben kann.

    Drei mal bei Diesel Fix Neuss bestellt und jedes mal Schrott erhalten.

    Um die Kaution zurück zu bekommen musste ich Paypal einschalten.


    Diesel Technik Biberach schon oft verbaut und immer sehr zufrieden gewesen.


    Hatte auch extra einen post verfasst