Performance ESD echt oder Fake ?

  • Bitte was? Ich glaube ich bin raus und schaue mich nach nem anderen ESD um <X

    Soviel kostet nen Austauschmotor.... und da sind 1 oder 2 Teile mehr dran :D

  • Bitte was? Ich glaube ich bin raus und schaue mich nach nem anderen ESD um <X

    Soviel kostet nen Austauschmotor.... und da sind 1 oder 2 Teile mehr dran :D

    Krypto oder Performance Auspuff, der lag mal bei BMW für unter 600€

  • Bitte was? Ich glaube ich bin raus und schaue mich nach nem anderen ESD um <X

    Soviel kostet nen Austauschmotor.... und da sind 1 oder 2 Teile mehr dran :D

    Ist auch einer für 1000 drin. Ist zwar auch noch viel, aber wer auch immer meint 2.8 dafür zu wollen bekommt den eh niemals los. Realistisch ist 1000 Euro.

    Meiner hat 2015 bei Leebmann 625 Euro glaube gekostet :D


    Klopp dir nen 330d-ESD drunter. Der klingt fast genauso wie ein Performance-Auspuff und kostet dich vllt. 200 Euro.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem modifizierten ESD von zum Beispiel DQ-Performance gemacht?
    Vllt wäre das ja eine Lösung für dich, klar nicht legal, aber nicht mal halb so teuer und durch die Klappe (wenn angeschlossen an die Seriensteuerung) wahrscheinlich auch in jeder Kontrolle unauffällig.


    Anbei ein Link: BMW e90 Performance Auspuff e91 Serien ESD Klappenauspuff e92 e93 in Bayern - Weiden (Oberpfalz) | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

  • Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem modifizierten ESD von zum Beispiel DQ-Performance gemacht?
    Vllt wäre das ja eine Lösung für dich, klar nicht legal, aber nicht mal halb so teuer und durch die Klappe (wenn angeschlossen an die Seriensteuerung) wahrscheinlich auch in jeder Kontrolle unauffällig.


    Anbei ein Link: BMW e90 Performance Auspuff e91 Serien ESD Klappenauspuff e92 e93 in Bayern - Weiden (Oberpfalz) | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

    Die werden genauso wie der performance geschweisst innen… dh die sind bei der kontrolle genauso laut… nur fehlt dir durch das „Gutachten“ die DB erhöhung auf 92db… also kannst ne mängelkarte bekommen und hat sichergestellt (je nachdem wo du wohnst und wie die drauf sind)

  • Die werden genauso wie der performance geschweisst innen… dh die sind bei der kontrolle genauso laut… nur fehlt dir durch das „Gutachten“ die DB erhöhung auf 92db… also kannst ne mängelkarte bekommen und hat sichergestellt (je nachdem wo du wohnst und wie die drauf sind)

    Ja das stimmt natürlich, aber ist denke ich auf jeden Fall unauffälliger als der 330d ESD da er eben durch die klappe nicht immer laut ist.

  • Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem modifizierten ESD von zum Beispiel DQ-Performance gemacht?
    Vllt wäre das ja eine Lösung für dich, klar nicht legal, aber nicht mal halb so teuer und durch die Klappe (wenn angeschlossen an die Seriensteuerung) wahrscheinlich auch in jeder Kontrolle unauffällig.


    Anbei ein Link: BMW e90 Performance Auspuff e91 Serien ESD Klappenauspuff e92 e93 in Bayern - Weiden (Oberpfalz) | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

    Die sind ja auch nicht doof bei den Kontrollen, für was gibt es Spiegel

  • ich gib dir mal einen tipp, wie du dir sehr viel Geld sparen kannst. hol dir einfach einen Serien ESD vom 330d und bau ihn an deinen 330i. Klanglich sind die laut Aussagen anderer sehr ähnlich mit dem Performance ESD! hab damals eine ganze Diesel Anlage für 50EUR gekauft, Esd dran, fertig. kann ich nur empfehlen