Genau solche Dinge darf / soll man hier nicht schreiben.
apple carplay nachrüsten
-
-
***gelöscht***
-
lese die Forenregeln dann wirst sehen das man hier keine Codierwerte schreiben darf.
Man soll selbst die zum codieren und für Diagnose genutzte Software am besten nicht beim Namen nennen.
-
***gelöscht***
-
Wenn du die Kosten für die Klage von bmw zahlst, kannst du ja ein eigenes forum auf die Beine stellen. Glaube aber das du ziemlich ins schwitzen kommen wirst, wenn die ersten schreiben einflattern 😄
-
***gelöscht***
-
Solche Foren sind mit der Grund, warum TIS down ist.
-
Was soll das denn noch mit den weiteren Ermahnungen und Klagevorwürfen? Ihr Forenmeister ?
Hab ja meine Beiträge gelöscht und auch mein Profil.
Wird aber Standardmäßig erst in ein paar Tagen gelöscht, das kann der ADMIN und die Oberbehörde hier auch gerne früher machen !
Dann frage ich mich auch noch, warum in anderen größeren Foren die Codierungen und Infos zu den BMW Tools Alle öffentlich und mit Namen drin stehen und sich die Teilnehmer auch dafür bedanken.
Sorry, dann bin ich hier eh falsch gewesen und lasst es mal nun gut sein, sonst sind die Threads hier, so wie meine Nerven auch noch kaputt.
Habe über 45 Jahre für Apple gearbeitet und Apple verklagt gerne andere Firmen, aber nicht Postings der Geheimtricks oder Gerüchten von einzelnen Personen die z.B. MacNews oder macgadget . de Foren jede Menge Unsinn schreiben.
Dafür kann doch ein Forenbetreiber nicht verklagt werden, was die Leute für Kommentare schreiben, auch nicht bei Youtube oder sonst wo.
Hab ja keine Geheimnisse gepostet und sogar die Quelle dafür angegeben, daher auch keine Straftat begangen.
Was ist das für eine Art und Weise hier mit Meschen umzugehen die es nur gut meinen?
Es gibt hier in Deutschland zumindest noch die Meinungsfreiheit, die hier arg beschnitten wird und das wars auch für mich hier.
dir ist bewusst, das die Software die dazu nötig illegal ist?
Das ist nämlich genau der Grund warum es nicht gestattet ist.
Die Software zum codieren kann man nicht legal erwerben.
Nicht mal der BMW Händler hat diese, diese war nur fürs Werk intern bestimmt.
Kam halt durch eine Lücke raus.
-
***gelöscht***
-
Gott sei dank bist du bald weg hier.
Du verstehst es einfach nicht.
Gibt genügend deutsche Foren die deswegen schon abgemahnt wurden.
Die ganzen Threads über die Programme wurden dann in einen nicht öffentlichen Bereich verschoben.
Du glaubst gar nicht wie viele Foren das waren in den letzten 12 Jahren seitdem ich das ganze mit dem codieren und Diagnose mache.